Elternforum Bitte noch ein Baby

Schmerzen nach Eisprung...

Schmerzen nach Eisprung...

dinchen99

Hallo! Kennt das wer? 1-2 Tage nach dem Eisprung so perioden ähnliche krämpfe? Hatte das so noch nicht und es fühlt sich echt nicht gut an...ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen

Goldenbridge

Antwort auf Beitrag von dinchen99

Nein musst du nicht das habe ich auch bis jetzt sogar

Jofrie

Hallo dinchen, genau so geht es mir auch gerade. Habe das zwar erst seit ES plus 6, aber teils echt richtig stark. Sonst kenn ich das auch nicht. Bin auch überfällig, aber erst bei ES plus 12 und die Tests haben gestern leider negativ angezeigt. Denke auch, dass vielleicht was nicht stimmt. Hast du auch die ganze Zeit das Gefühl, als würde die Mens kommen? Es kann auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein, habe ich schon öfter gelesen. Gibt es auch als PMS Symptome, nur ungewöhnlich, wenn es so plötzlich kommt? Wie geht es dir heute? Wie weit bist du denn im Zyklus und misst du tempi?

Jofrie

Antwort auf Beitrag von Jofrie

Achso habe das 1 bis 2 Tage nach ES übersehen. Da können es natürlich noch keine SS-Anzeichen sein.

dinchen99

Ja 1-2 Tage...heute ist es wieder kurz besser nach dem aufstehen War wirklich so als würd die Mens kommen, hab immer sehr starke krämpfe Bin mir echt nicht sicher weil ich das von meinem Körper so nicht kenn

Jofrie

Hast du den ES genau bestimmt mit Tempi?

dinchen99

Also mit temp. Hab ich das bis jz noch nicht gemacht...hab mit ovus gearbeitet und auch diesmal gespürt wann Eisprung war :)

Jofrie

Hmm sonst geh einfach mal zum Gyn. Hab mir auch einen Termin gemacht. Dann kann man etwas Störendes (z. B. Zyste) ausschließen. Alles Gute Dir.