Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KäferleMami am 25.11.2015, 13:05 Uhr

Schleinhaut nach Abort

da ja schon eine Blutung eingesetzt hat, dann würde ich erst einmal abwarten.

Tut mir sehr leid für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

früher abort?

Ich denke mal es haben einige von euch es mitbekommen. Hatte einen frühen abgang. Sollte ich jetzt diesen mon. Lieber warten oder ist es ok wenn wir weiter üben? Habe ein wenig Angst das es nicht so gut ist fur das Baby. Muss dazu sagen es war ein sehr früher Abgang ohne as. ...

von liebe1415 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

beide zyklen nach abort mit es.................

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16906 bin so glücklich darüber. noch einen Zyklus dann geht's los, freu mich schon. hoffe das mein Zyklus dann auch noch so gut ...

von Zwillingsmama04 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Nachdem ich im September im ersten Zyklus schwanger wurde und mit Euch vorher hier gehibbelt hatte hab ich es nun verloren. Meine Ausschabung ist jetzt 9 Tage her. Sind todtraurig und werden das Würmchen immer im Herzen haben, aber wir wollen es gleich wieder versuchen. Meine ...

von nichtperfekt75 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed abortion 10 ssw

Hallo ihr lieben ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, ih habe schon eine Tochter die 1 1/2 ist. Nun wollten wir noch mal Nachwuchs. Und sie da im ersten üz hat es gleich geklappt dachten wir, wir haben uns so erfreut Mitte Dezember schon zu 4. doch am Montag bekam ich die ...

von Mia-11- 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Kennt jemand die Abortsprechstunde in Heidelberg?

Nachdem ich letzte Woche meine 3. FG in Folge hatte möchte ich nach Heidelberg in die Abortsprechstunde. Wer war schon dort? Die am Telefon meinte, dass man den Mann beim ersten Termin nicht unbedingt braucht. Stimmt das? Sie hörte sich nicht sehr sicher an. Wird beim ...

von Gingi81 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort 10 SSW

Hallo und Guten Tag! Ich hoffe, ich finde ein paar Antworten!?!? Ich bin 42 Jahre alt und habe schon einen 21jährigen Sohn. Nach 21 Jahren und der festen Annahme, NIE wieder ein KInd, habe ich doch, den Mann für's Leben gefunden und damit der große Wunsch, ein gemeinsames Kind ...

von dieblonde42 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Hcg steigt nach Abort

Nicht viel, aber er ist gestiegen. Mich beschâftigt das, denn ich gab keine Blutungen mehr. Ab und an ein Zwicken im Bauch und noch ganz solle Schwangerschaftsanzeichen ( die ich bei so einem niedrigen Wert eigentlich auch bei intakter ss nicht haben dürfte, vermutlich). Gleich ...

von Diddl06 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort???

Hallo ihr Lieben Ich brauche ein wenig Mut, denn es beschäftigt mich eine total schlimme Sache. Ich hatte vor der letzten Mens SB und dann fingen ja eigentlich die Tage an. Vorher hatte ich einen gaaaaaanz schwachen positiven Test, allerdings nach ablaufen der Zeit und tat ...

von biene2012 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed Abortion :-((

Hallo Zusammen, nach einigen Wochen bin ich zum 3. Mal wieder bei euch, möchte kurz berichten: Gestern sehr spät abends hab ich beim Toi-Gang leichte Blutspuren entdeckt. Hab natürlich sofort Panik bekommen und bin mit meinem Mann ins Krankenhaus. Der Arzt hat mich sofort ...

von Nicci 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

hat hier jemand erfahrung mit den Mifegyne tabletten nach einer Missed abortion?

ich hab diese tabletten auch bei meinem Abort im märz( missed abortion in der 11 ssw) bekommen und die haben damals sofort angeschlagen nun hab ich die tabletten gestern wieder bekommen ( Missed abortion in der 9 ssw) und es tut sich nicht Oo vielleicht hat jemand ...

von KaSa1984 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.