Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 31.10.2014, 20:26 Uhr

Schilddrüse und Schwanger werden

Hallo,

ich war im Sommer nach Fehlgeburten, einem gesunden Kind und einem in der 33. SSW verstorbenen Kind in der Abortsprechstunde einer Uniklinik.

Dort wurde im Zuge der Blutabnahme festgestellt, dass mein TSH bei 2,14 lag. Für den "Alltag" im völligen Normalbereich, da würde kein Arzt was dran drehen, hat man man mir gesagt.
Für Kinderwunsch wäre ein Wert um 1 optimal, und so habe ich mit Thyroxin 25 angefangen.
Hatte den Eindruck, dass es meinen Zyklus leicht durcheinander geworfen hat. Der war immer sehr regelmäßig bei 28+/-2 Tagen. Seit Einnahme hatte ich Zyklen von 23, 28 und 33 Tagen...
Dafür war aber mein TSH vor 4 Wochen bei 1,08 und aktuell habe ich gestern positiv getestet ;-)..

Viele Grüße
blattlaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mit diesen schilddrüsenwerten schwanger werden?

Also mein tsh liegt bei unter 0,1 Der ft3 n bei 9,9 Der Ft4n bei 39,9 Und das bei einer eigentlichen Unterfunktion mit l tyhoxin 175mg. Einzige Erklärung das der Wert so abtriftet sind folsäure mit Jod welche ich seit 2 Wochen einnehme.vor her war ich immer gut eingestellt. ...

von Angel123 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schilddrüse

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr endlich Schwanger wart und war es das 1 oder 2 Kind? Bei mir wurde nach 4 üz bei der vorsorge eine SU festgestellt. Nun ist der TSH Wert bei 1,5 und ich hoffe jetzt im 6üz das es mit dem 3 Zwerg endlich klappt. Ach bei meinen beiden ...

von Krümmelchen20.. 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schilddrüse

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion

guten abend, bei mir schauts gut aus, bin 1 Tag über NMT und noch nichts in Sicht, SS-Test werd ich am Mo machen. Wie schnell seids ihr beim FA, besonders wegen der Blutabnahme, gewesen? Wie oft musstet ihr in der SS zur Blutabnahme? nach meiner MA im Nov wurde eine ...

von Schmetterling83 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schilddrüse

ist jemand trotz schilddrüsen überfunktion also basedow schwanger geworden?...

es wurde bei mir festgestellt aber ich möchte noch nicht diese medikamente nehmen mit den nebenwirklungen aber wir wollen ja noch ein baby der arzt meinte er weiss nicht ob es da klappt? mh deswegen frage ich hier mal nach danke für ...

von leaaike 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schilddrüse

schwanger werden trotz Hashimoto? (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse)

Mein Frauenarzt meinte letzte Woche es sei fast unmöglich mit hashimoto schwanger zu werden. Mein Sohn wird diesen Monat 4 und wir haben bis jetzt erfolglos versucht schwanger zu werden. Wahrscheinlich muss ich mich dann jetzt doch wohl mit dem Gedanken tragen kein 2. Kind ...

von kinderlose 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schilddrüse

Schwanger werden........ Schilddrüse

Hallo @all habe das grade im netz gefunden,wenn eine frau probleme mit der schilddrüse hat ,kann das verhindern das sie schwanger wird bzw,das FG keine seltenheit sind lest mal selbst http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_610.html

von seanlaura 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schilddrüse

Schwanger!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich hab grad einen Cerablue Test gemacht, weil ich seit gestern überfällig bin. Schwanger 1-2!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, bei meinem ertsen Kind hat es länger gedauert. Jetzt waren es drei Monate, wobei ich nur im dritten Zyklus Temperstur gemessen habe weil ich mir ...

von Indigoblau 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Ich hab im Juni/Juli 2014 meine 3MS abgesetzt, da wir noch ein 2 Baby möchten. Ich hab Ende September letztes Monat also das erste mal meine Tage bekommen, sie waren ganz leicht und dauerten 3 Tage an. Dieses Monat hab ich dann auch wieder eine Blutung bekommen, diese dauerte ...

von xxBriniixx 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen ich habe heute bei es plus 5...viel zu früh eigentlich. .einem test von prolamed gemacht. ein 10er! nach 1 Minute war die 2. Linie zu sehen aber sie verschwand nach 1 Minute wieder. danach hab ich einen 2. test gemacht. da war es genauso. weiss jemand was das ...

von lila28.02 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstung oder schwanger

Was meint ihr, er war nicht direkt zu sehen.... Und ich bin jetzt wenn ich nach 35 Zyklus tagen gehen( ist bei mir immer zwischen 30-35 Tage ) 7 Tage drüber Jetzt auch noch mein frauenarzt Urlaub Wollte eigentlich heut was gegen meine Erkältung nehmen da sie nicht weg geht ...

von nine88 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.