Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leylismama am 26.11.2014, 23:00 Uhr

Schaut mal

Häääää ich Blick da nicht durch ?
Vielleicht doch wegen mönchpfeffer und folsäure beeinflusst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schaut mal

Antwort von Pupsi29 am 26.11.2014, 23:13 Uhr

Omg die sind ja alles (fast alle ziemlich) positiv is das ein Orakel oder nur zum Es testen? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von leylismama am 26.11.2014, 23:33 Uhr

Liebe pupsi
Ich teste wegen Eisprung
Sst hab ich vorhin gemacht negativ
Was hat das zu bedeuten? Das viele positiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von Pupsi29 am 26.11.2014, 23:44 Uhr

Das is ja schön heftig.. Ich habe schon öfter gelesen,dass bei einigen Frauen der Zyklus durch Mönchspfeffer durcheinander gerät. Folsäure glaube ich nicht,nehme ich ja auch..
Wie lange nimmst du Mönchspfeffer schon? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von leylismama am 26.11.2014, 23:49 Uhr

Seit 22 Tagen also seit dem ich meine Regel bekommen habe am 05.11
Ist schon Wahnsinn &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von Saso1974 am 27.11.2014, 7:30 Uhr

Hallo,
In der Zeit in der ich Möpf genommen habe ist mir das nicht passiert. Vielleicht mal stärker Ovus nehmen?
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von Skyla am 27.11.2014, 8:42 Uhr

Sind die alle von verschiedenen Tagen oder hast du mehrere an je einem Tag gemacht? ;)

Ja, nimm weniger empfindliche Ovus. - Von der Folsäure kommt das sicher nicht. Und der Möpf sorgt ja eher für eine längere HL.

Davon ab kann ich mich nur immer wieder wiederholen:

Hängt euch nicht so an die Ovus! - Wichtiger als die Ovus ist der ZS (!!) und der Mumu und die Temperatur! ;)

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von leylismama am 27.11.2014, 19:15 Uhr

Ja das sind verschwinde
Aber wenn man so schaut war ja am Anfang ja negativ
Und jetzt alle so positiv in der anderen Gruppe meinten die das wahrscheinlich pco hab
Hab die Krankheit durch Gelesen aber nichts stimmt mit mit ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.