Elternforum Bitte noch ein Baby

SST erst positiv dann negativ???

SST erst positiv dann negativ???

Annaleinchen89

Gestern Mittag hatte ich zwei verschiedene positive Tests. Heute mit Morgenurin war ein anderer (auch 10er Test) und einer von denen die ich auch gestern hatte negativ Waren jetzt echt beide gestern Mittag falsch??

sanne87

Antwort auf Beitrag von Annaleinchen89

Ja, das kann passieren. Manchmal fängt an, sich etwas einzunisten und geht dann wieder ab. Hatte ich schon häufiger. Nennt sich wohl biochemische Schwangerschaft. Wenn Frau nicht so früh testen würde, würde sie es gar nicht merken. Aber vielleicht bist du auch einfach noch zu früh dran mit Testen. Sei lieb umarmt

Annaleinchen89

Also der Presense da kann man sich höchstens mit ganz viel Phantasie was einbilden. Aber denke auch an ES+13 müsste man es eindeutig sehen wenn da alles gut wäre. Also doch eher abhaken und die Mens erwarten. Danke dir

Cookie86

Also ich kann da deutlich einen zweiten Strich sehen. Aber ich würde sofOrt an deiner Stelle einen digitalen Clear Blue machen

Annaleinchen89

Also morgen wär meine Mens fällig, ich denke da warte ich mal drauf, die kommt normal immer morgens direkt. Wenn sie bis spätnachmittags nicht da ist fahr ich mal und hol für Sonntag morgen einen digitalen

Lexy1989

Ich sehe auch ein strich uns weist du was? Meiner sah am Donnerstag Mittag auch so aus und gestern habe ich als ich in Amerika an kam eine von clearblue gemacht und siHe da

Annaleinchen89

Es sah halt diesen Zyklus mal alles gut aus, hab den Rücken, Dekolleté und Gesicht voller Pickel was ich nicht mal aus der Pubertät sondern nur aus der ersten SS kenne, dazu Hitzewallungen, fettige Haare und mein typischer Schmerz in den Brüsten den ich sonst immer eine Woche vor Mens bekomme ist nicht da. Ich bin mal gespannt.

Mitglied inaktiv

Sorry, aber positiv ist der Test eher nicht für mich. Bitte warte mindestens bis Montag mit dem nächsten Test. Ich weiß, die Versuchung ist groß, aber diese Tests sind unsicher und haben oft solche "Schatten" und man muss eben einfach geduldig sein. Durch mehr Tests wird mal leider nicht schneller schwanger.

Annaleinchen89

Antwort auf diesen Beitrag

Nee den hier jetzt hatte ich auch als negativ interpretiert. Hatte gestern zwei die ich positiv fand

Sabrina zwei sterne

Vom clearblue rate ich dringend ab. Mach eventuell lieber morgen ein zum striche raten... es kann vorkommen dass der test Tag zu vor stärker war, weil dein urin konzentrierter war mach dir keine e sorgen teste morgen nochmal

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sabrina zwei sterne

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit CB gemacht. Negativ wenn nicht schwanger und positiv wenn schwanger.

liliaceae

Sorry, aber für mich sind die alle negativ. Leider. Drücke dir aber die Daumen, dass ich mich irre. LG

emily2208

Antwort auf Beitrag von liliaceae

Sehe auch nix das eher wenn ein mega zarte VL...wenn später richtig testen halt .

Annaleinchen89

Antwort auf Beitrag von liliaceae

Nehme immer die gleichen Tests wenn ich mal das Gefühl hatte könnte geklappt haben und die blieben immer schneeweiß, nie ne VL gehabt. Aber danke für eure Meinungen, vielleicht habt ihr recht und es ist nichts. Werde jetzt erstmal die Periode abwarten. Und wenn sie kommt weiß ich jetzt dass es im dezember mit ICSI weiter geht und vielleicht haben wir dann damit nach Jahren endlich Erfolg

mamopse

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es doch geklappt hat. Zum Clearblue kann ich nur sagen, dass er bei mir bisher immer gestimmt hat.

sanne87

Solche leichten Hauchs hatte ich auch schon. Ich glaube schon, dass sich da versucht hat, etwas zu entwickeln. Liebe Grüße

Annaleinchen89

Antwort auf Beitrag von sanne87

Ja, vielleicht hat wenigstens etwas versucht sich fest zu beißen aber es klappte nicht. Wer weiß wer weiß. Meine Periode macht sich auf jeden Fall auch wohl auch über mich lustig. Seit 1,5 Jahren kommt sie immer genau 15 Tage nach dem positiven Ovu morgens beim ersten Pipi machen. Heute lässt sie sich wohl mit einem bösen Lachen ein paar Stunden mehr Zeit bis sie mal kommen will