Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 30.09.2017, 19:59 Uhr

Ratlosigkeit macht sich breit

Hi

I wie veräppelt mich mein körper.
Hatte am 14.09. 17 meine mens meist ein Zyklus von 26 bis 27 Tage.

Wir waren nu im urlaub 12 Tage kopp frei von allem.
Aus heiterm himmel wieso au immer hab ich einen ovu 10 ner rosa auf dem bild gemacht und ein 10 in grün ss test.
Aber i wie soeht man was aber auch eigentlich viel zu früh. Hilfe kann eim es frühr gewesen sein. Trotz schleimhöhepunkt am 28 ?
Ach man ...
Oder hat ovu vill auf sst abgefärbt weil sie eng aneinNder gelegen hatten?
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ratlosigkeit macht sich breit

Antwort von Nala1987 am 30.09.2017, 20:06 Uhr

Also ich sehe zwar auch was, aber wenn du vor 15 Tagen erst Deine Mens hattest, kannst du nicht aus diesem Zyklus schwanger sein. Vielleicht aus dem Zyklus davor? Ich würde erst mal abwarten. Abfärben glaube ich mich. Aber bei den günstigen Tests hatte ich sowas auch schon.
Grundsätzlich kann der ES auch wann anders sein als der Schleimhöhepunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit macht sich breit

Antwort von maxim2013 am 30.09.2017, 21:07 Uhr

Hi
Deswegen bin ich ja so ratlos.
Zyklus davor is so unwahrscheinlich da ich ja meine mens hatte.
Vermute au schwer das der falsch positiv anzeigen tut.
Weil rein vom zyklus her sehr unwarscheinlich.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit macht sich breit

Antwort von Emilia_Sophie am 30.09.2017, 21:14 Uhr

Hier war erst letztens ein Beitrag der deinem geähnelt hat. Der SS Test war immer positiv wenn sie ihn zusammen mit dem Ovulationstest gemacht hat und wenn sie nur den SS Test gemacht hat dann negativ.
Da hat er abgefärbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit macht sich breit

Antwort von maxim2013 am 30.09.2017, 22:31 Uhr

Krass. Nunja werd morgen früh noch einen wagen.

Dann sehen wirs. Aber schon krass das sowas passiere kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit macht sich breit

Antwort von Schanina87 am 01.10.2017, 7:00 Uhr

Und und und ?
Also ich schätze das es evtl aus dem vorigem Zyklus Ist? Und du evtl eine andere blutung hattest..
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit macht sich breit

Antwort von maxim2013 am 01.10.2017, 7:20 Uhr

Morgen

Negativ...
Wie vermutet. Denk abgefärbt.
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit macht sich breit

Antwort von Julefabi2010 am 01.10.2017, 12:30 Uhr

Das sieht man doch das die Farbe in den anderen Test reingelaufen ist. Warum legt man die Tests denn so eng zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit macht sich breit

Antwort von maxim2013 am 01.10.2017, 13:09 Uhr

Ganz einfach als ich auf toi war den test gemacht hab musst es auf einmal schnell gehen weil mein Kind gefallen war.
Und schwupp passiert sowas mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OVU kann definitiv abfärben

Antwort von justbehappy am 02.10.2017, 14:51 Uhr

Ich hatte das letzten zyklus. Habe ich einen ss Test alleine gemacht und separat hingelegt war dieser schneeweiß. Habe ich einen ovu und einen ss Test gleichzeitig gemacht und sie dann sehr nah nebeneinander gelegt, färbte der OVU komplett ab!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.