Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Märzrosa am 27.09.2016, 19:34 Uhr

Ratlos, jetzt schon Mens???

Es könnte eine Einistungblutung sein - und dann fängt das HCG ja erst richtig an!?
Warte halt einfach noch. Zumindest hast Du kein Rest HCG von der letzten ss, das wäre nämlich hinderlich.
Also:
Abwarten ob das eine richtige Periode wird - und wenn nicht in ein paar Tagen einfach mal (hoffentlich positiv) testen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES gleich nach Mens

Hallo ihr lieben, wir haben immer noch nicht ganz beschlossen ob wir pausieren mit "make a baby" oder weiter machen. Diese Mens. Hatte ich nur 4 Tage Blutung 5. Noch leicht SB. 6. TAG haben wir das war gestern Nacht. Gestern und ...

von zümrüt 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Jetzt schon Mens?

Hallo, hatte am 10.8 einen positiven Ovu Test, heute ist Zyklustag 29 und seit gestern Abend habe ich Periodenschmerzen. Bis jetzt ist sie noch nicht da, aber kann sich nach en Schmerzen zu urteilen nur noch um Stunden handeln. Mein letzter Zyklus war 32 Tage. Wäre von der ...

von Annika86 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin ich ein schlechter Mensch?

So muss mich jetzt einfach mal auskotzen! Wir starten jetzt in Üz 4. Klar andere üben schon länger,aber trotzdem ist es frustrierend. Wir möchten noch eins und es klappt nicht. Hab jetzt gestern meine Tage bekommen und war deshalb eh schon schlecht drauf und dann kam mein ...

von Blueberry 86 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doofe mens

Hallo bin heute NMT +1 und keine mens in sicht. Normalerweise bekomme ich auch immer 2-3 tage vor meiner mens eine SB diese ist auch nicht in Sicht. Test war jedoch negativ ich werd nich wahnsinnig soll sie doch endlich kommen sonst war sie doch auch pünktlich kam sonst auch ...

von Mira21 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch.. ich verpass wohl den Eisprung

Ausgerechnet diesen Monat scheine ich mal wieder einen kurzen Zyklus zu haben. Heute ist ZT 12 und ich hab heute früh nen Schleimpfropf aus ultra spinnbarem ZS verloren. Den ganzen Tag schön wässrigen Zervix dazu. Nun hat es heute auch immer mal wieder rechts gezogen und nun ...

von MarieBlümchen 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist komisch,kennt ihr das?

Huhu,ist ja erst 2Tag Mens aber irgendwie ist das so komisch. Die ganze Zeit nur Schleim in Blutrot/dunkelBlutrot.Ich kenne das sonst immer mit Gewebestückchen und bin verwirrt warum das so anders sein könnte. Und nein ich mache mir keine Hoffnung auf eine SS dafür ist es zu ...

von Acidalia 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 33 und keine Mens in sicht!

Hallo Ihr Lieben, Heute ist schon ZT 33 und wir schon geschrieben keine Mens in sicht! Meine Letze Mens kam am 27.06 und blieb für sage un schreibe 12 Tage! Ich hab keinen Plan ob und wann ich einen ES hatte, ich habe keine Ovus gemacht. ICh wollte diesen Monat ruhig ...

von Tanchen88 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe "Tante Mens " ist wieder da

Ich weis ich weis kein stress nur mehr stress und es wird nie was. Aber diesen Zykl. Ist auch nichts. Genau 2 Tage vor NMT Bluuuut Eigentlich möchte ich im November eine lange Reise in die Türkei deswegen ist es gut später schwanger zu werden wegen den ...

von zümrüt 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wer hatte letzte Mens am 24.6.16 und noch nicht getestet?

Hallo. Das Datum wäre vermutlich mit den letzten Plätzen im März Bus zu vergeben. Hat jemand noch nicht getestet und hat noch Hoffnung auf den Platz oder die Plätze? ??? Allen mit 25.6.16 und höher als erster Tag letzte Mens wünsche ich viel Glück für den April Bus. ...

von Saso1974 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

irgendwie mens schon wieder komisch :/

Meine lieben, es kann vl sein dass ich total bekloppt bin. ABER tut mir sehr leid. Ich lass euch einfach nich in ruh mit meiner fragerei Hatte ja gestern, im falschen forum (erster kw) gepostet, dass ich meine mens bekommen hätte. Nich ...

von lely 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.