Sonnenstrahl1987
Hallo ihr lieben Wie lange ist predalon im urin nachweisbar? Wurde am 2.6 mit predalon 10000i.v ausgelöst. Wie lange dauert es bis ich keine schwangerschaftstest mehr scheinschwanger bepisel??
Hallo, ist sehr unterschiedlich. Hängt ab vom Gewicht und Einheit vom Hcg. Es gibt Frauen bei denen ist nach 10 Tagen alles abgebaut und bei anderen um einiges länger. lg Saskia
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php lg
Danke ihr 2:) Wenn ich das richtig verstehe kann ich ab es 11 mit Einem 25er testen?!
Ich würde so oder so länger warten mit testen. Ein 25er test schlägt erst nach NMT an, ab ES+12 kann ein 10er frühtest anschlagen. Wenn du in Behandlung bist, wird dann nicht eh ein bluttest gemacht?? Das ist doch Mist wenn du zu früh testest - du weißt nicht, ob das rest-hcg anschlägt oder das nach einer Einnistung....
Hallo, Ich habe auch schon mit Predalon 5000 ausgelöst. Nach 10 Tagen war alles raus. 10 Tage hat es schon gedauert und das mit nur 5000ie. Jeder Körper ist anders und baut hcg unterschiedlich von der Spritze ab! Steht denn nichts in der Packungsbeilage? Bei mir stand es drin. Lg
Ich wurde direkt beim Arzt ausgelöst hab leider keine
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16