Elternforum Bitte noch ein Baby

Positiv oder VL?

Positiv oder VL?

macla84

Beitrag melden

könnt ihr einmal in meine Fotos schauen bin etwas verunsichert :(

kleineperle81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von macla84

also ich seh es wen ich den leppi nach hinten kippe aber ob jetzt das oder das kann man so nicht sagen ich würde in paar tagen nochmal testen dann müsste man es ja deutlich sehen wie lange hat es genauert bis der strich da wahr??

Joyce-Fay

Beitrag melden

Kann kein Bild finden

Maja86

Beitrag melden

Ich auch nicht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich denke VL.

Mine2508

Beitrag melden

ich kann auch kein bild sehen

Teddy-bear

Beitrag melden

ich würde VL sagen. Ich habe für meine Tochter 16 ÜZ gebraucht und zich Tests gemacht und da waren öfter mal so ne VL und als ich dann wirklich schwanger war hat man die Linie deutlich gesehen ohne rumraten auch wenn sie zu beginn hell war. Drücke dir aber die Daumen dass ich falsch liege und er positiv ist!

MissHaribo

Beitrag melden

Woooo seht ihr ein Bild????? Ich sehe nix.....

MaryEllen

Beitrag melden

Geht auf ihr Profil und schaut in die Fotos. Ich sehe zwar die Linie, aber ob positiv oder VL - kA Wie schnell war der Strich denn zu sehen?

MissHaribo

Beitrag melden

Okay, jetzt hab ich es gesehen.... und es kommt tatsächlich darauf an, wann die Linie zu sehen war.... ich hatte auch schon mal eine VL, welche nach ca. ner viertel Stunde zu sehen war... man hat sie sogar gesehen, ohne dass ich den Test auseinandergebaut hatte.... Mach noch einen digitalen Test, dort gibt es keine VL... Alles Gute, und darauf, dass es keine VL gewesen ist... LG Isa