Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 03.12.2016, 19:19 Uhr

Pms vs ss-symptome

Danke für deine Antwort, ich werde auf jeden Fall bis Montag warten, wenn sich bis dahin nichts tut werde ich testen...

Ich glaube man kann sich eben auch viel einreden...
Und auch ich habe schon einiges erlebt an Symptomen,die keine waren...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

pms???

Hallo ihr Lieben, Kann mich mal jemand über dieses doofe pms aufklären? Habe zwar schon 2 kinder. Aber pms hat bei mir erst nach den beiden angefangen. Also ich bekomme genau an es+1 brustscherzen, so ca. ab Es+7 unterleibsziehen und ab es+11 übelkeit. Und wenn an es+13 die ...

von Sidi09 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kein pms mehr

Hey ihr lieben, Wir probieren ja schon 1 Jahr Kind nr2 zu bekommen. Ich habe sonst jeden Monat pms immer 5-6 Tags vor nmt. Also ein Zeichen das der ES war. Ich messe keine Tempi sondern verlasse mich immer auf den zs was bisher immer perfekt geklappt hat. Nun müsste ...

von Nida91 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS NACH Es, oder auch schon vorher möglich?

Guten abend, bin jetzt am Zyklustag 13 angelangt und habe seit gestern Unterleibschmerzen. Frage mich grade, ob das der es ist Und wenn es PMS sind, fangen die dann erst nach es an? Oder auch schon vorher?

von Muffin2014 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms oder SS-Anzeichen?!

Moin Mädels... Will hier gar keine Hellseher, nur Erfahrungen... :-p Bei meiner ersten ss hatte ich überhaupt keine Symptome, mir war nie schlecht und Beschwerden kamen erst im letzten Drittel... Heute bin ich bei nmt-2, Freitag müsste sie mens kommen. Ich hab mir ...

von Diddy84 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS.....

Seit gestern habe ich pms, also Übelkeit, brust tut weh, brustwarzen sind empfindlich..... NMT ist der 1.11, also ich gehe davon aus, dass ist mein erster Zyklus ohne Pille, deswegen gehe ich davon aus wie noch mit der Pille der Zyklus war. Eigentlich hatte ich immer ...

von Loona85 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS -Frust ;-/

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mir grad mal meinen Frust von der Seele schreiben ... am Sa hab ich nmt und falle momentan wieder so richtig in ein tiefes Loch. Am liebsten würd ich mich verkriechen und keinen Menschen sehen. Noch dazu laufen, wo ich auch hingehe, ständig ...

von Engal81 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vom Feinsten :( Fortsetzung

Bzw. Ergänzung. Ich habe auch komische Gelüste (Leberwurst, Sauerkraut, Spaghetti mit Ketchup). Alles Sachen, die ich sonst nicht oder nur aus Höflichkeit esse. Ich bin müde und mir ist kalt (klar, das liegt am Wetter und kann auch ein Infekt werden ), die Gelüste nur ...

von Nala1987 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vom Feinsten :(

So, es müsste ES+6-9 sein (denke 7). Also "Halbzeit". Ich bin müde, habe glgtl. leichtes Ziehen im Unterleib und minimal in den Brüsten. Brustwasrzen sind etwas schmerzhaft. Alles schonmal gehabt, mal früher mal später nach ES. Bin unglaublich launisch (mehr schlecht als recht ...

von Nala1987 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hört PMS bei Einnistung auf?

Guten Morgen, Bin jetzt zyklustag 14. Und ich denke irgendwo bei ES+ 4/5/6. Gestern hatte ich einen Hauch helles Blut am Toilettenpapier. Also wirklich nur einen Hauch von einem Hauch. Und die PMS Symptome haben gestern schlagartig aufgehört. Jetzt fragt sich der Muffin ...

von Muffin2014 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS haut mich um!

Boa was ist denn bitteschön los? Toll das der Zyklus nur 29 Tage hatte ABER! PMS hoch 100 hat mich im Griff. Ich fühle mich Soooo schrecklich..... fett, hässlich, dumm.... Bin nur am heulen und hab mega Albträume. Das kenne so überhaupt nicht. Ich stehe toll neben mir. Das I ...

von Annika86 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.