Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 11.08.2017, 6:54 Uhr

Phyto-L

Guten morgen,
Letztens schrieb hier jemand was dazu und ich hab mal ein wenig im Netz gelesen.
Kann hier noch jemand was dazu sagen,Erfahrungsberichte positiv oder negativ. Würde mich echt interessieren.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Phyto-L

Antwort von Nasti4 am 11.08.2017, 8:46 Uhr

Hallo, ich nehme Phyto L schon länger ein. Als ich damit begonnen habe, haben wir schon knapp 2 Jahre geübt. Ich wurde dann damit binnen 1 Jahr 3 mal schwanger. Hat einfach meine zu kurze 2. ZH stabilisiert und mein pms etwas gelindert. Habe es allerdings in Form von Globuli genommen, da es dann billiger ist und man damit Monate damit auskommt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.