Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessie01 am 11.02.2009, 19:30 Uhr

Persona

Wollte mal eure Meinung / Erfahrung
hören.
hab mir Ja jetzt den Persona gekauft und diesen Zyklus
damit angefangen.
Vieleich hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht und kann mir was berichten da ich ja auf diesem gebiet "neu" bin.

bin über jeden tipp/ erfahrung dankbar.

 
6 Antworten:

Re: Persona

Antwort von Mückel am 11.02.2009, 20:06 Uhr

Hallo,

ich habe von Januar 06 bis Juni06 den Persona benutzt und kam damit super zurecht, hatte aber auch einen regelmäßigen Zyklus. Im zweiten Monat hat er mir auch gleich den Eisprung angezeigt. Die ersten 4 Monate haben wir damit verhütet und im 5 Monat ende Mai bin ich ss geworden.
Man sollte aber schon 3 Monate ohne Pille oder ähnliches sein um damit zu beginnen.
Also viel Glück damit!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Anne80 am 11.02.2009, 20:35 Uhr

Hätte mal nen Frage: Was kostet den so ein Teil?

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Mückel am 11.02.2009, 21:13 Uhr

Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaub so um die 100 Euro hat das schon gekostet und dann braucht man ja jeden Monat die Teststäbchen!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Anne80 am 11.02.2009, 21:16 Uhr

Danke für die Antwort. Ganz schön teuer der Spaß
Aber mit uns Frauen kann man's ja machen. Ich denk vieles müßte nicht so teuer sein

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von pussydeluxe2003 am 11.02.2009, 21:44 Uhr

Ich hatte auch mal ein Persona... habe 1 Jahr lang damit verhütet... alles super... danach habe ich mir gedacht, dass kann ich auch alleine ausrechnen, da mein Zyklus so regelmäßig war, waren die roten Tage immer sehr gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Aki912 am 12.02.2009, 10:50 Uhr

Hallo,

ich benutze Persona schon seit Jahren. Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat zeigt er absolut zuverlässig an. So weiß ich, dass ich regelmäßig Eisprünge habe und auch wann.
Man kann die Computer übrigens auch bei Ebay ersteigern. Teststäbchen bekommen man am günstigsten in einer Online-Apotheke (ca. 26 Euro für 3 Monate).
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Persona Teststäbe

Ich habe jetzt 7 Tage hintereinander einen Test gemacht und es sind immer wieder 2 Striche vorhanden. Meinen ES hatte ich am 21.1,auch GV am 18.1 so wie am 21.1.Heute auf dem Test waren die Striche gleich schwach. Könnte es geklappt haben? Ich hoffe das der SWST am 2.2. positiv ...

von Salla1 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue oder Persona macht das Sinn (voooorsicht lang)

wenn ich so einen benutze, weil bei mir steht ja irgendwie noch alles in der Schwebe nochmal meine Geschichte,vielleicht versteht ihr mich dann besser was ich meine mit Schwebe, ich hab am 31.12.01 meine Tochter bekommen und danach mit ...

von nachtcreme 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Immer noch unsicher wegen Clearblue Ovu und Persona..wer benutzt die?

Hallöchen, ich hatte gestern schon gefragt,leider weiss ich es immer noch nicht genau. Welche Tageszeit ist die Beste um mit Persona Stäbchen den LH-Wert zu ermitteln und welche um den Clearblue Digital Ovutest zu benutzen? Ich weiss normale LH Tests soll man gegen ...

von LexiundNadi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona-experten bitte um antwort

hallo ihr lieben ich hab da eine ganz dringende frage also stimmt es das die stäbchen am abend lh anzeigen und morgens eher den hcg wert !! mich interessiert es weil ich es 1.schon mal wo gehört hab udn 2. hatte ich heute morgen wieder einen anstieg von lh (ES+6) ...

von devilsangel666 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Ovu-Test Persona

Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Wir befinden uns im 15. ÜZ für Kind Nr. 2. Anfang September hatte ich leider eine FG. Jetzt habe ich direkt eine Frage: Seit Juli benutzen wir die Persona Teststäbchen zur Bestimmung des ES. Am 14. und 15. ZT hatte ich immer ...

von Fabiola 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Liebe Mädels, ich habe es vor mir Persona zu kaufen, allerdings momentan nicht zum Verhüten, sondern um den ES nicht zu verpassen, (teste sowieso mit ovu.tes immer, die gehen mir allerdings aus, muss sowieso entweder noch kaufen oder was anderes überlegn, Tempi messen bin ich ...

von alisa05 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Möchte jemand meinen Persona haben ?

Gebe ihn ab ! Werde mich nach der SS sterilisieren lassen und brauche ihn dann nicht ! Er hat noch die ersten Paterien und ist neu ! Hatte ihn mir gekauft aber er hatte nach drei Mon. schon gewirkt ! Da wahren grad die Teststebchen alle ...

von muckimaus 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona, wie schaut ein er beim ES

aus, also das Stäbchen?? Ich hab um den 17-20ZT immer das ich eine schwache 2Linie habe, die ist wirklich ganz schwach. Hab noch nie gehabt das die zweite Linie genauso stark war wie die andere. Hab seit ich Persona benutzte auch laut Compi auch erst zwei mal nen Eissprung ...

von Mick 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona -was sagt ihr dazu ??

hallo ,also ich habe am 9.9 und am 10.9 einen eisprung laut persona habe auch recht brav geherzelt!! so nun hab ich angefangen zu orakeln ich versuche ein bild einzufügen ,und es ist so das der lh immer stärker wird zwar nicht so dick und fett aber er wird immer sichtbarer ...

von devilsangel666 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.