Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desilu am 23.07.2016, 22:02 Uhr

Periode überfällig es + 22

Japp durch Ultraschall beim Frauenarzt ausgelöst worde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Kein Bemerken des ES oder ankündigender Periode - bin ich unsensibel?

Hallo, wir üben nun seit 4 Monaten für ein Geschwisterchen. In diesem Zyklus hab ich mal verstärkt darauf geachtet... aber es tut mir echt leid, ich merke von meinem ES gar nix. Weder habe ich Schmerzen, Ziehen, Krämpfe oder ähnliches, noch habe ich veränderten Ausfluss ...

von Sunflower2014 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

ES nach Ausschabung aber noch keine Periode

Hallo Mädels. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte am 4. Dez. Eine ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte danach ca. 3 Wochen schmierblutung, weil noch Reste in der Gebärmutter waren. Pünktlich zum neuen Jahr sagte mir meine FÄ am 30.12 es wären keine Reste mehr drin. ...

von Ihly 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

zwischen es und periode nur 10 tage

Hallo Ich bin total verunsichert. Wir sind seid 4 Monaten dabei ein zweites Kind zu Zeugen. Beim ersten bin ich gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. Mein Problem jetzt ist einfach das meine zykluse trotz mönchspfeffer echt doof sind. Mein vorletzter es ...

von sweetygeli 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

stillen keine periode trotzdem es

 Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

war es eine Periode oder nicht ?

Hallo, Bin noch nicht all zu lange da, hab ein kleines anliegen oder problem was mich seit tagen beschäftigt. So zu meinem Problem /anliegen. Ich hatte im Februar meine Periode am 9.02 da war sie schon 3 tage zu früh soweit auch nichts schlimmes, jetzt kamen sie oder ...

von Pfote1985 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Bei ES +10 Periode? Warum?

Hallo, ich verstehe jetzt gar nichts mehr....heute bin ich sicher bei ES + 10 und habe gerade meine Mens bekommen. Am 19 ZT hatte ich einen positiven Ovutest, den Clearblue digital und demnach müßte meine Mens erst in vier Tagen kommen. Verstehe nicht warum sie nun ...

von TeAmo 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

ES +15 und keine periode in Sicht. Wer noch?

Habe jetzt noch mal beim Eisprungkalender nachgekuckt und da steht das ich eigentlich erst heute meine Periode bekommen sollte. Dachte eigentlich das sie gestern schon da sein müßte. Seit Montag ist ja meine Gebärmutter ziemlich empfindlich und ich weiß nicht was ich davon ...

von Mamafürvier+ 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Bin neu und Frage: Kommt die Periode am ES 14 oder ES 15?

Hi, ich bin neu hier und wollte mich zu euch gesellen. Bin 28 Jahe alt und habe bereits 4 Kinder. Ich werde mit Clomifen und Preadalon behandelt. Nur diesen Zylkus haben wir den Zeitpunkt um den ES verpasst da mein Mann krank geworden ist. Am 29.3. haben wir zuletzt ...

von Mamafürvier+ 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.