Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu85 am 21.04.2015, 10:42 Uhr

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo du,

hatte das im letzten Zyklus auch. Meine mens kommt sonst immer sehr pünktlich und ich spüre auch jedes Mal meinen ES. Der 10er Schwangerschaftstest War negativ. Einen Tag nach NMT bin Ich zum FA und er hat einen Bluttest gemacht.hcg von 7.7. Also über normal aber noch sehr niedrig. Hatte dann eine FG,was ich mir schon dachte. Mens kam dann 2 Tage später.wäre ich nicht zum FA hätte ich es nicht mal gewusst und mir gedacht die Schwangerschaftssymptome seien eingebildet. Kann aber auch sein,dass du gestresst bist und noch denke mens kommt..oder dass dein hcg einfach langsamer ansteigt.bin sehr gespannt was bei dir rauskommt und drück dir die Daumen ☺

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Hallo ich bin einfach aufgeregt ,heute sollte ich meine tage kriegen ,die kommen immer pünktlich habe 26zykluslänge ,Aber bis jetz ist die Periode noch nicht da und ich hoffe die bleibt weg. Ich denke ans nix anderes ob es diesmal geklappt hat?Was meint ihr wann soll ich testen ...

von nici1988 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schon wieder keine periode :(

Hallo zusammen, Einige kenne mich vielleicht noch. Ich hatte am 4. Dez eine Ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte dann Probleme mit meiner Periode weil sie einfach nicht mehr kam. Dann im Feb endlich kam sieben ( hätte nie gedacht dass man sich so drüber freuen kann). So ...

von Ihly 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An die Experten unter euch - Periode oder Einnistungsblutung?

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26644 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute, ab mittag, und gestern, ca. 2 std. lang, ganz leichte und hellrosa Schmierblutungen. Die Temperatur ist heute wieder bei 36,9 gewesen. Und ...

von leonmaus03 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was war nun die Periode ?

Hallo ihr lieben mir lässt es einfach keine ruhe :D Ich hatte Anfang Februar ganz normal meine Periode gehabt und ende Februar 2- 3 Tage nochmal aber nur ganz wenig . Bisher hab ich sie nicht nochmal bekommen ich warte schon seit Tagen darauf . Habe seit 2 Wochen ein ...

von riinii 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ende Februar letzte Periode

Hallo ihr lieben =) Ich habe vor acht Monaten meine Tochter zur welt gebracht . Im Oktober fing ich mit der Pille wieder an die ich ende Dezember absetzen musste da sie die Wirkung meiner Schilddrüsentabletten unterdrückt . Anfang März sollte ich mit dem Ring anfagen und ...

von riinii 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ProMatris SST Erfahrungen?

So, ich glaube, mein Körper verarscht mich.... Nachdem heute morgen die Tempi nochmal gestiegen ist um 0,03 Grad, habe ich einen ProMatris OneStep SST gemacht, der war jetzt bei ES+16 ganz mini mini leicht positiv. 2 Tage vorher hatte ich mit dem David getestet, der war ...

von Summergirl_Mum 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zum SST...

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei MNT und habe gerade mit normalen Mittagszeit einen One Step SST gemacht... Der zeigt auch eine 2. Linie an... Allerdings ist diese sehr weit von der Kontrollinie entfernt... Hat da jemand Erfahrungen mit? P.S. Ich hoffe das mit dem Photo ...

von Würmchenhaus 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode schon nach 3 Tagen zu Ende?

Hallo, hatte meine Periode nur 3 Tage, aber so was von heftig. Normaler weise dauert diese 6-7 Tage. Hoffentlich ist alles abgeblutet. Hab erst am Dienstag einen Termin beim FA, zwechs Zyclusbeobachtung. Na da bin ich mal gespannt. Schönes ...

von rocksau 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.