Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siti am 10.08.2010, 20:32 Uhr

PCO Syndrom-- Metabolisches Syndrom--Insulinresistenz...Kennt das jemand?

Hallo zusammen!
Wir versuchen seit 1 1/2 jahren erneut schwanger zu werden. Habe letzte woch erfahren dass das so einfach nicht klappen wird, da ich das PCO-Syndrom in verbindung mit dem metabolischen Syndrom und einer Insulionresistenz habe. Super neuigkeiten!
Jetzt soll ich erstmal die valette (pille) nehmen, damit sich mein zyklus und die hormome regulieren und metformin. Und in ein paar monaten sollen meine Follikel gelasert werden, danach sollte ich schwanger werden können.
Hat jemand erfahrung damit?! Bin ziemlich down, auch wenn ich froh bin das endlich ein arzt das pco-syndrom erkannt hat und man es auch behandeln kann. Trotzdem möchte ich gerne lieber heute als morgen schwanger sein und nicht noch bis zu nem halben jahr warten. ich will nicht mehr warten. ich warte und hoffe seit 1 1/2 jahren. Und unser großer wird bald drei. Ich möchte auch nicht dass die beiden soweit auseinander sind vom alter.
naja, wollte mich einfach mal ein wenig auslassen darüber und fragen ob jemand trotz des syndroms schwanger geworden ist und wie oder ähnliches.
Viele Grüße
siti

 
3 Antworten:

Re: PCO Syndrom-- Metabolisches Syndrom--Insulinresistenz...Kennt das jemand?

Antwort von sternchen1410 am 10.08.2010, 21:15 Uhr

Und dein FÄ hat das vorher nicht festgestellt? Oh man da wird man selber ja schon bald unruhig. Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft. Und hoffe sehr daß es bald klappt. Ich war schon beim Diabetologen und der FA hat schon Blut abgenommen. Da soll alles in Ordnung sein. Hoffe, daß ich darauf vertrauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO Syndrom-- Metabolisches Syndrom--Insulinresistenz...Kennt das jemand?

Antwort von saskia8580 am 10.08.2010, 22:06 Uhr

Hallo!