Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 02.09.2017, 20:15 Uhr

Ovutest

Hallo zusammen

Bin hier schon lange im Forum. Bald schon ein Jahr und seitdem noch nie einen Eisprung gehabt. Deswegen bin ich gerade so hibbelig. Ist das nun ein positiver Ovu? Sind 20er-Sensibilität.
Das wäre so cool, wenn wir endlich eine Chance auf eine Schwangerschaft hätten!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von @ntje am 02.09.2017, 20:20 Uhr

Sieht gut aus!
Warst Du mal beim Arzt wegen der fehlenden Eispruenge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von alegria2014 am 02.09.2017, 20:33 Uhr

Danke. Das lässt hoffen.
War ein langes Warten. Zuerst wegen stillen und dann wegen Zysten. Danach 2 Monate Pille, um diese Dinger loszuwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest-noch unsicher...

Hallo ihr Lieben, Ich mache ja trotzdem ich keinen Zyklus habe, seit ein paar Tagen diese Tests. Nun bin ich noch ziemlich unerfahren damit und weiß nicht, wie ich den Strich bewerten soll. Würdet ihr bitte mal schauen und sagen, was das wohl bedeutet. Habe ich einen ...

von Frieda19 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest nie richtig positiv

Hey ihr Lieben, ich teste nun den zweiten Zyklus mit den Stäbchen für den CB-Monitor, aber die werden nie so positiv wie ich überall lese... ZS ist so schön Bilderbuchmäßig, das hatte ich so auch noch nicht. Hab ich keinen ES oder hab ich einfach nicht sooo einen hohen LH ...

von Picwoman 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo Bis zu 5 Tage nach meiner Periode, 12 Zyklustag, war kein 2.strich zu sehen dann wurde die Linie jeden tag minimal stärker bis zum 16 Zyklustag und seitdem ist die Linie immer gleich stark aber nicht ganz so stark wie die andere Linie. Bin jetzt 23 Zyklustag Was ...

von Mirashe 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Habe vorhin den ovutest gemacht und der 2 strich wie ihr es auf dem bild sieht ist ein bisschen dünner und nur ein bisschen heller. Was denkt ihr? Ist das ein positiver test? Sollte der eisprung morgen sein? Hat jemand erfahrung mit ...

von Melissa1987 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Orakeln mit Ovutest

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und befinde mich in der 2 ÜZ Ich habe heute Es + 9 und habe vorgestern angefangen mit Ovutest zu orakeln. Ich weiß das es auch zu eine falsche Ergebnis führen kann und Enttäuschung..... Ich mache es aus Neugier und bin gespannt was raus kommt ...

von Milaschka 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest kann mir jemand helfen?

Hey Gestern hatte ich laut clearblue kein Anstieg wir hatten aber trotzdem sex. Heute hatte ich ein smiley. Die spermien schwimmen doch noch darum oder nicht? Also könnte das rein theoretisch klappen? Mein mann ist heute nicht da ;) Mal hört man nur 24 stunden. Mal 2 ...

von Christina26 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

hey leute habe um 14 uhr ein ovu test gemacht,der mir etwas komisch vorkommt.die testlinie ist ja wie immer gut zu sehen,die kontrollinie ist irgendwie nicht gut zu erkennen,bzw nur halb drauf.ist der test nun positiv oder negativ?weil die letzen ovus waren am ZT 21-22 ...

von bellastella20038311 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Positiver ovutest😏

Hallo Mädels Ich bin ja eher der Stille mitleser :) Ich habe ja so einen eisprungkalender Habe gestern positiven ovu gehabt und es dort eingetragen Jetzt haben sich meine fruchtbaren tage um 2 tage zurück geschoben Ist das normal? Haben ja Gott sei dank gut

von bionda_callao 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wann Herzeln bei positiv ovutest

Hallo ihr lieben. Sie frage kam bestimmt schon zu oft abe4 ich stelle sie trotzdem noch mal. Hatte vorgestern und Gesten positiv ovu test heute Abend wurde es wieder schwscher. Wann genau wäre die beste Zeit zum Herzeln. Bei uns hat es beruflich leider nur vorgestern ...

von lusi04 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.