Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 28.06.2017, 17:02 Uhr

Ovu's und komische Frage ;-)

Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mit den CB getestet hab und das ist ja ein 40 er Test, war der ES ganz schnell da weil der Peak schon sehr hoch sein muss. Bei den 20 er Tests hat es schon 2-3 Tage ab positiven Test gedauert bis dann tatsächlich ES war. Hoffe das war verständlich:-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu sind schon komisch

Vorgestern leicht positiv. ...gestern morgen dick positiv. .. gestern abend leicht positiv ....gerade auch etwas mehr ....könnt ihr bitte mal schauen und mir eventuell helfen. .. Bild schicke ich sofort. .. anhand meinem Kalender wäre heute der es ...ich versteh die welt nicht ...

von katja 26 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv, aber ist das auch der ES

Huhu Mädels. ...ich hatte gestern meinen ersten ovu gemacht , er wurde leicht rot und kontrollinie natürlich stark rot. Heute morgen um neun machte ich wieder einen und er War eindeutig genauso stark wie die Kontrolllinie :-) wir hatten heute auch geherzelt :-) ich hoffe das ...

von katja 26 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

facelle ovulationstest , hatte die schon jemand ?

Ich habe mir heute facelle ovulationstest gekauft , auch um fünf getestet ( leicht rot) er muss eig ganz rot sein wie das kontrollfenster. Muss dann wohl noch was warten und morgen wieder testen :') Fruchtbare Zeit ab heute :-) hatte schon jemand diesen test? Ich frage Mich ...

von katja 26 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest leicht positiv

Huhu Mädels ...mein lh Anstieg ist leicht rot :') sollte wohl besser morgen nochmals testen. ..in drei bis vier Tagen sollte mein ES sein. .. wie oft musstet ihr testen? Bis der ES wirklich kam....mein zs ist normal ....also abwarten. Wem geht's ...

von katja 26 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv oder nicht?

Hallo, Meine frage steht ja schon oben... kann ich diesen ovu-test als positiv werten? Hatten gestern ungeschützten sex... nur leider is unsre kleine mubter geworden, so konnten wir leider nicht fertig machen, wo wir stehn geblieben sind *lach* Wann könnte ich denn mit ...

von lely 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 10er oder 20er ? Welche sind besser ?

Hallo ihr Lieben Habe mich nun doch entschieden, es mal mit Ovulationstest's zu versuchen um meinen zyklus besser kennen lernen zu können, und natürlich ob der Eisprung auch da ist wo man ihn vermutet

von Nala2011 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest nie richtig positiv

Hey ihr Lieben, ich teste nun den zweiten Zyklus mit den Stäbchen für den CB-Monitor, aber die werden nie so positiv wie ich überall lese... ZS ist so schön Bilderbuchmäßig, das hatte ich so auch noch nicht. Hab ich keinen ES oder hab ich einfach nicht sooo einen hohen LH ...

von Picwoman 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests zu verschenken

Huhu Mädels, ich war vor Monaten hier im Forum unterwegs und bin inzwischen in der 30. Woche Jetzt hab ich gerade beim Ausmisten noch ca 15 Ovutests gefunden. Wollte sie erst wegwerfen, aber dann dachte ich, vielleicht will die von euch ...

von gespenst 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kennt mich noch eine von euch? ;). Clearblue Ovulationstest abzugeben.

Ich war hier vor eine ganzen Weile mal aktiv, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mittlerweile "üben" wir seit 5 Jahren gezielt aber nichts passiert. Vor 2 Jahren war ich mal schwanger aber hatte ( mal wieder ) einen Frühabort, seit dem ist nichts mehr passiert. Wir haben ...

von Glücksbärchen 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

MUSS bei ss ovu stärker werden?

Guten Morgen alle zusammen Ich bin heute ES+9/11 (Positiver ovu 5.6.) Und mache wieder töglich einen ovu. Der wird aber momentan nicht stärker. Um Gegenteil. Vor einigen Tagen war er dunkler. Hat das was zu bedeuten? Muss im Falle einer ss ein ovu wieder fast positiv werden ...

von justbehappy 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.