Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Nala2011 am 16.09.2017, 14:25 Uhrzurück

Ovulationstest zeigt endlich ein Lächeln an !

Hallo ihr Lieben

Sorry aber ich bin gerade so happy, ich halte heute zum ersten Mal einen positiven Ovulationstest in der Hand !
Bin heute ZT 15, und habe schon gar nicht mehr mit einem ES gerechenet.
Ich kann dann warscheinlich in den nächsten 2 Tagen mit dem ES definitiv rechnen ja ?
Haben gestern geherzelt und wollen heute natürlich auch.


Ganz liebe Grüße und einen schönes We noch, hier noch ein Beweisfoto !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Ovulationstest zeigt endlich ein Lächeln an !

Antwort von NonosMum am 16.09.2017, 14:28 Uhr

Supi, das freut mich für dich! Daumen sind gedrückt

 

Re: Ovulationstest zeigt endlich ein Lächeln an !

Antwort von bellastella20038311 am 16.09.2017, 14:32 Uhr

ja die cb ovus sind echt super,aber leider auch teuer.dann viel glück für dich

 

Re: Ovulationstest zeigt endlich ein Lächeln an !

Antwort von Sunny-111079 am 18.09.2017, 7:03 Uhr

Freue mich für dich. Ich kenne das Gefühl. Mir geht es genauso. Ich musste bis Zyklus tag 20 warten um endlich einen positiven test in der Hand halten zu können...

Drücke ihr alle Daumen... Viel erfolg.. Und vor allem viel Spass

 

Re: Dankeschön ihr Lieben !

Antwort von Nala2011 am 18.09.2017, 14:15 Uhr

Ich finde das ist hier echt ein tolles Forum.
Vielen Dank für's Daumen drücken

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und ich hoffe das es bei uns alles recht schnell klappt

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

woher weiß ich, wann man mit Ovulationstest beginnt, bei unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, wir wünschen uns ein zweites Kind und ich nehme seit Januar `17 die Pille nicht mehr! Bisher klappt es nicht... Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßg - im letzten war ich bei 43 Tagen und nun weiß ich nicht, wann ich mit Ovulationstest anfangen soll um überhaupt zu ...

ann_boeh   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest
 

Ovulationstest

Guten Morgen, zusammen. Ist der erste Ovulationstest ausschlaggebend, dass der Eisprung kurz bevor steht? Es gibt ja auch Tests, die mehrere Tage positiv ausfallen. Deshalb die, ob der erste positiv Test ausschlaggebend ist. Ich habe diese Frage auch im Experten Forum ...

Tulpe89   02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest
 

Ovulationstest mit Morgenurin

Ich weiß man soll das nicht ;-) aaaaber ich schaffe es nicht 4 Stunden tagsüber nicht auf Toilette zu gehen. Wenn ich doch jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen teste, ist das dann nicht auch vergleichbar? Könnte ja auch zusätzlich nochmal ...

knuspi   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest
 

facelle ovulationstest , hatte die schon jemand ?

Ich habe mir heute facelle ovulationstest gekauft , auch um fünf getestet ( leicht rot) er muss eig ganz rot sein wie das kontrollfenster. Muss dann wohl noch was warten und morgen wieder testen :') Fruchtbare Zeit ab heute :-) hatte schon jemand diesen test? Ich frage Mich ...

katja 26   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest
 

ovulationstest leicht positiv

Huhu Mädels ...mein lh Anstieg ist leicht rot :') sollte wohl besser morgen nochmals testen. ..in drei bis vier Tagen sollte mein ES sein. .. wie oft musstet ihr testen? Bis der ES wirklich kam....mein zs ist normal ....also abwarten. Wem geht's ...

katja 26   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest
 

Ovulationstest positiv oder nicht?

Hallo, Meine frage steht ja schon oben... kann ich diesen ovu-test als positiv werten? Hatten gestern ungeschützten sex... nur leider is unsre kleine mubter geworden, so konnten wir leider nicht fertig machen, wo wir stehn geblieben sind *lach* Wann könnte ich denn mit ...

lely   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest
 

Ovulationstest 10er oder 20er ? Welche sind besser ?

Hallo ihr Lieben Habe mich nun doch entschieden, es mal mit Ovulationstest's zu versuchen um meinen zyklus besser kennen lernen zu können, und natürlich ob der Eisprung auch da ist wo man ihn vermutet
Nala2011   23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest
 

Kennt mich noch eine von euch? ;). Clearblue Ovulationstest abzugeben.

Ich war hier vor eine ganzen Weile mal aktiv, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mittlerweile "üben" wir seit 5 Jahren gezielt aber nichts passiert. Vor 2 Jahren war ich mal schwanger aber hatte ( mal wieder ) einen Frühabort, seit dem ist nichts mehr passiert. Wir haben ...

Glücksbärchen   18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest
 

Ovulationstest positiv. Und dann?

Auf dem Foto sehr ihr den Test von gestern und von Heute. Der digitale Test war dann Heute auch positiv. Wann ist jetzt der Eisprung? Das LH steigt davor richtig? Wie lange denn? Und wenn der Test nicht mehr positiv ist, ist der Eisprung? Kann mich bitte jemand ...

MAMAundPAPA2013   06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest
 

clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo Zusammen, Ich hatte am 10.3 meine periode. Ab den 21.3 habe ich clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige gemacht. ab den 25.3 hatte ich ein blinkindes smilie und dass bis jetzt ( sprich 11 tage in 36 zt ) ich bin verwirrt weil ja eigentlich es schon lange ...

Phanthera   04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby