Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 26.06.2017, 10:39 Uhr

Ovulationstest positiv oder nicht?

Hallo,
Meine frage steht ja schon oben... kann ich diesen ovu-test als positiv werten?

Hatten gestern ungeschützten sex... nur leider is unsre kleine mubter geworden, so konnten wir leider nicht fertig machen, wo wir stehn geblieben sind *lach*

Wann könnte ich denn mit dem eisprung rechnen? Zs ist auch ziemlich viel und wässrig, klar und ein bisschen spinnbar.

Danke schon mal im voraus :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovulationstest positiv oder nicht?

Antwort von bellasnoopy83 am 26.06.2017, 10:50 Uhr

wenn vorne wo blauer seite ist die Testspitze ist dnn würde ich sagen ist der fett pos und ihr solltet heute herzeln. 12-36 std nach ersten pos Ovu findet meist der ES statt.KANN, MUSS aber nicht.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv oder nicht?

Antwort von lely am 26.06.2017, 11:11 Uhr

Vielen lieben dank für die schnelle antwort...
Nur frag ich mich.. ob der gv von gestern eventuell auch schon gereicht haben könnte... es war coiutus interruptus, eher vorzeitiges abbrechen... eben wegen der kleinen, er hat sich recht oft zurückhaltenbmüssen, weil er ziemlich nah am orgasmus war, wollte aber ein bisschen länger :P... jz hab ich vorhin gelesen, dass auch lusttröpfchen dazu beitragen könnten ss zu werden.
Ich denke nämlich nicht,dass wir es heute noch schaffen, ich muss spätschicht und er ist morgen ganzen tag weg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv oder nicht?

Antwort von bellasnoopy83 am 26.06.2017, 11:25 Uhr

hmm auch in Lusttropfen sind Spermien enthalten ja, aber hmm könnte eng werden.
wenn ihr irgendwie die Möglicheit habt heute abend nach deinem Dienst wäre super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv oder nicht?

Antwort von sanne87 am 26.06.2017, 14:48 Uhr

Habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit mit einem Lusttropfen schwanger zu werden, sehr gering ist. Werte diesen auch als positiv. Wäre ja ärgerlich, dieses Ei einfach hüpfen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv oder nicht?

Antwort von knuspi am 26.06.2017, 19:08 Uhr

Schnapp ihn dir lieber nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv oder nicht?

Antwort von lely am 26.06.2017, 20:32 Uhr


Wird sich heute glaub ich nich mehr ausgehn. Wenn ich heim komm schläft der bestimmt schon...

Hab grad auf der arbeit wieder einen test gemacht, weil ich extreme schmerzen bekommen habe... der teststreifen war dunkel aber viel heller als heute und heller als der strich im kontrollfenster... bedeutet das, daSS der eisprung jz war? Oder muss ich morgen erst wieder einen machen um die selbe zeit wie heute morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest positiv. Und dann?

Auf dem Foto sehr ihr den Test von gestern und von Heute. Der digitale Test war dann Heute auch positiv. Wann ist jetzt der Eisprung? Das LH steigt davor richtig? Wie lange denn? Und wenn der Test nicht mehr positiv ist, ist der Eisprung? Kann mich bitte jemand ...

von MAMAundPAPA2013 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

ovulationstest positiv dann negativ??

erstmal hallo ihr lieben, ich bin neu hier mein mann und ich versuchen seit paar monaten schwanger zu werden. ich habe bereits einen 11jährigen sohn und hab im dezember 2014 mit der 3 monatsspritze aufgehört. mein zyklus ist nicht ...

von mimiilein 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Hallo Ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Meinung da ich schon echt keine eigene mehr habe :( mal die Kurzfassung: Nun seit Langem habe ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus somit bin ich jetzt im 3. ÜZ. mit Clomi. nun habe ich am 12.ZT angefangen mit CB. Digital ...

von Bhagira 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Endlich Positiver ovulationstest?

Hallo Mädels, Ich habe diesen zyklus mit den ovus und tempi messen angefangen, um herauszufinden ob ich einen eisprung habe. Meine letzten beide Zyklen seit meiner ausschabung waren ca 54 tage, also leider sehr lang. Nun frage ich mich ob die ovus positiv sind oder auf den ...

von Neno 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe die ovulationstests von prolamed, diesen Monat bemutze ich Sie das erste mal, habe heute morgen einen etwas dickeren zeweiten strich gehabt, siehe bild der ganz oben, heute mittag allerdings war der zweite strich so hell das er kaum zu erkennen war, ...

von julalua 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.