Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 23.10.2014, 22:46 Uhr

ovu wieder schwächer

Nach drei tage Hochlage,wenn alles gut läuft. (zumindest da wo ich die Kurve habe,bei anderen denke ich auch,bin mir aber nicht sicher). Wenn z.b eine kurve schon vor eisprung sehr extrem zackig ist,dann kannst sein dass keine cl kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

jetzt ist der Ovu eindeutig

Hey, Habe ja heute morgen schon geschrieben,dass der von gestern heller war als vorgestern. Heute ist er knallig,also eindeutig;-) Gestern habe ich viel Apfelsaft getrunken,wer weiss ob es daran lag. Problem für heute ist,dass sogar von der Arbeit gehen musste weil es mir ...

von Bistef85 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu schwacher

Guten morgen. Habe da mal ne Frage :-) Ich habe am Montag und Dienstag mal einen Ovu genutzt. Beide gegen 18.30. Was mich wundert ist,dass der von gestern schwächer ist obwohl mein ES Freitag oder Samstag sein sollte. Zeig euch mal nen Bild,ist aber schwer zu erkennen. Was ...

von Bistef85 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ich habe keinen schimmer ovu...

Ovus angekommen...was meint ihr die testlinie ist stärker wie die kontrolliere...steht der Eisprung bevor ? Ich hab echt keine Ahnung...ps fühle mich , obwohl die sst negativ waren trotzdem schon schwanger. Denn ein Anzeichen wie bei der kleinen habe ich schon und zwar ein ...

von lany89 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus nach ES?

Hallo Ihr lieben. Da es jetzt schon öfter gelesen habe das viele nach ES noch Ovus machen. Dachte die sind immer dazu da um die Fruchtbarkeitstage zu bestimmen. Macht ihr die ovus wg orakeln?? Das ist ein Thema wovon ich gar keine Ahnung habe, grins Kann mich bitte jemand ...

von Bistef85 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch Frage zu Ovu

Hallo, ich hatte vor 5 Tragen definitiv meinen Eisprung und habe heute die Ovus per Post bekommen. Da ich neugierig war, hab ich einen mal ausprobiert. Und die zweite Linie ist ziemlich deutlich sichtbar... Was bedeutet denn das? Hatte - im Gegenzug zu den letzten beiden ...

von Indigoblau 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann mit Ovus anfangen?

Hallihallo ihr Lieben, nachdem meine Mens ja nun endlich da ist - seit heute auch stärker - überlege ich, wann ich mit den Ovus anfange? Also ab welchem Zyklustag? Mein Zyklus ist eigentlich immer 28 Tage lang, diesmal waren es durch die FG 33 Tage. Ab wann testet man ...

von EinTraumWirdWahr 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hi Leute! Bin neu hier und wollte fragen, welche Erfahrungen ihr mit Ovulationstests habt. Wir versuchen es erst seit ca. 3 Monaten und mein Zyklus ist noch etwas durcheinander nach der Pille. Sollte ich mit so einem Test erst beginnen, wenn sich mein Zyklus stabilisiert ...

von SabrinaS1983 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Facelle Ovulationstest - Meinung bitte

Halli, hallo zusammen habe diesen Monat das erste Mal die Ovulationstests von Facelle und wollte euch gerne mal um Meinung und Erfahrungen bitten ich würde sagen da geht noch was aber der Test sieht nun schon seid zwei Tagen so aus. Habe nun auch keine mehr und kaufe mir ...

von Maskottchen 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wo bekommt man Ovus?

Hallo Mädels, ich hatte ja gestern meine komische Kurve gepostet und dann den Tipp bekommen, nicht unter der Zunge sondern vaginal Temperatur zu messen. Habs heute mal ausprobiert und die Temperatur war um ca. 0,5 Grad höher als die Werte der Tage davor. Ich hab jetzt mal ...

von Indigoblau 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erst werden die Ovus nicht positiv...

... und jetzt sind sie seid 4 Tagen positiv. Ich teste normalerweise nur bis der Ovu das erste Mal positiv ist. Die Tests sind alle morgens um kurz nach 7 gemacht worden. Ich stille noch sehr viel und habe seid der Geburt meiner Tochter im Januar zwei Mal meine Mens gehabt. Der ...

von Julchen88 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.