Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny-111079 am 19.10.2017, 13:00 Uhr

Ovu Test positiv?

Schau mal. So sahen sie bei mir aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest positiv - Follikel noch zu klein?

Hallo Mamis, hatte jemand von Euch schon mal so eine Erfahrung? Ich komme gerade vom FA und bin etwas verwirrt. Wir wollen seit einem Jahr das zweite Kind, hatte im März leider eine Fehlgeburt. Nun wollte ich es mal mit Ovu-Tests versuchen da mein Zyklus nun etwas länger ...

von Jazziges 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv Tempi noch unten

So Leute heute ist der ovu fett positiv. Jetzt geht's los. Mal schauen wann der ES tatsächlich kommt. Schmerzen in der linken... UND rechten leiste. Hab ich zum aller ersten mal. Evtl zwei Eier ?! Drückt mir die ...

von Schanina87 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

Wir sind im ersten richtigen Zyklus nach absetzen der Pille. Musste 66 Tage warten bis endlich meine Periode kam. Heute ZT 12 Ovu gemacht und schaut gut aus. Das Babyfreie Wochenende kann kommen...unser Zwerg schläft bei Oma ...

von Muckel24 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lang bleibt Ovu nach ES positiv?

Ich hätte auch mal eine Ovu-Frage an euch Erfahrenen. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus verwendet. Gestern Abend war er fast positiv, heute Mittag dann positiv und seit ca. 17 Uhr habe ich schon Ovulationsschmerz links. Kann das so schnell schon der ES sein und wie lang ...

von Lämml2005 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Können Ovu-Tests falsch positiv sein?

Hi, ich hatte vor 3 Tagen (16.ZT) typische Ovulationsschmerzen und spinnbaren Zervixschleim, der Test (´20) war aber negativ. Seit gestern komische Schmierblutungen, starke Schmerzen und heute der Test positiv ... Heute ist aber der 19 ZT, viel zu spät, ich habe zwar seit ...

von Leela 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu endlich positiv!!

Oh mann. Ich freu mich so. ZYKLUSTAG 20.. Und nach 8x morgends blinki smiley bleibt der Kerl doch tatsächlich heute stehen... ;). Also heute abend ... Drückt mir mal feste die Daumen... ;) Ich ...

von Sunny-111079 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

Hi Mädels. Nachdem ich letzten Monat wohl keinen Eisprung hatte, wohl wegen der Zysten Habe ich heute zum ersten Mal einen positiven ovu in den Händen gehalten. Von oben: Gerade eben. Heute früh. Gestern Nachmittag. ...

von San.foe.1 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute ovu positiv :) hibbeln beginnt

Huhu ihr lieben. Vor 2 tagen habe ich mit ovus angefangen und heute war er positiv. Laut kalender eigentlich erst nächste woche Dienstag. Aber der körper macht eh was er will ;). Gestern haben wir noch geherzelt :D. Ich bin also gespannt ob es dieses mal klappt. Drückt uns ...

von MumyMelly 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo an Alle :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung zu folgendem Fall darlegt. Ich habe heute morgen einen Ovu-Test durchgeführt. Ich habe ihn nicht mit dem ersten Urin gemacht. Ich war das erste mal um 7:30 auf dem Klo. Den Test habe gemacht als ich das ...

von sioba30 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.