Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Bitte noch ein Baby - Forum Bitte noch ein Baby - Forum
Geschrieben von hyam am 23.02.2013, 23:10 Uhr.

Re: ovaria bei einem zyklus von 28tagen

Gibt es denn einen Grund dafür?
Mönchspfeffer ist zwar rein homöopathisch, man sollte es aber nicht einfach so einnehmen, denn manchmal verursacht es auch das Gegenteil. Ist nicht ganz ohne und vielleicht solltest du mal deinen FA zu Rate ziehen!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an hyam   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.