Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pintaloosa am 27.02.2015, 9:13 Uhr

orakel erfahrene gesucht ;)

Bei mir schlagen die fiesen Dinger auch kurz vor der Mens an. Deswegen spar ich mir das Orakel diesen Zyklus.
Ich drück Dir ganz kräftig die Daumen, daß Deiner NICHT wegen der Mens anschlägt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln

Hallo, hat jemand schon mal einen positiven Ovutest gehabt und war dann doch nicht schwanger???? Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest (negativ) und einen Ovutest (positiv) gemacht. Regel müsste ungefähr heute, morgen ... kommen. Als ich Anfang des Jahres, ...

von Zoli 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel teil 3

Huhu ihr Lieben, Danke nochmals für eure antworten gestern. Ich hab heute wieder nen ovu gemacht. Bin ja jetzt ES+10/11 und Naja es wird schwer zu deuten. Er ist wohl genau so stark oder kaum mehr. Ich hab nochmal mit letztem Monat verglichen und da wurden die ovus ...

von Tanchen88 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

hier nochmal mein orakel

Hi! Auch wenn manche denken es sei zu früh, orakel ich mal schön weiter und es scheint auch gut zu klappen. Mein Gefühl sagt mir es hat geklappt da dieses ziehen einfach nicht aufhört seit ES+5. Hab zwar immer pms aber dann doch erst um ES+8/9... Der sst heute morgen hatte ...

von Tanchen88 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

an die Orakel tanten ;)

Hallo ihr Lieben, Heute bin ich es+8/9 und so langsam steigt die Aufregung ! Hab ja seIT ES+5 ziehen hin und her und auch mal in der Brust! Seit gestern bin ich unheimlich müde und könnte nur noch Bonbons essen! Könnte natürlich auch auf PMS deuten aber ich dachte mach ...

von Tanchen88 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Ich hab grad gelesen das es Ovus gibt mit denen Mann nicht orakeln kann .... Gehören die von promatris dazu ? Also ich weiß aus eigen erfahrung das die sst von denen auf lh reagieren ;))) aber ob Ovus auf hcg reagieren finde ich nix drüber ...

von Wundernr3 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage zum orakeln

Also ich hab gestern angefangen mit orakeln ... Gestern früh nen Hauch ... Zur Kontrolle gestern Abend noch einen gemacht minimal stärker heute Morgen der erste Mega schwach also schwächer als gestern ... Grade 2. Pipi ohne viel trinken stärker ?!? Ich weiß man soll nur ...

von Wundernr3 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

:) http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=38811 Interessant finde ich das mit den Wellen (hatte ich schon mal gelesen, aber nicht so ausführlich wie hier) und warum man einen positiven Ovu also leicht verpassen kann, wenn man nur ein- oder zweimal am Tag testet (wie ...

von Skyla 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hat mal jemand beim orakeln auch abends getestet ?

Ich weiß macht man bei Orakel eigentlich nicht ... Aber ich habe hier nun 3 tests abends Dienstag mottwoch und heute abend ... Gestern fett positiv heute wieder etwas schwächer ... ?!? Am Morgen ist er heute Morgen auch explodiert ... Nen sst war nen Hauch von positiv ... ...

von Wundernr3 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Es+ 9 müsste ich heute sein ... Oberster Ovu von gestern unten von heute ... Der Unterschied ist ja mal deutlich ... Kann man da schon Hoffnung draus schliessen ? Der Ovu gestern Abend war auch was deutlicher ... Doch diese sind ja mit morgen urin ...

von Wundernr3 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelfrage

Bin ja fleissig am Hibbeln. Heute ES+9 und ich konnte es nicht lassen und wollte mit dem Orakeln beginnen. Hab heut morgen einen gemacht und man sah einen Hauch von strich. Soweit so gut, da ich aber Bauchschmerzen habe machte ich Mittags nochmal einen (hab mich heut nochmal ...

von jazzi09 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.