Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Tamimaus- am 04.05.2016, 16:34 Uhr

Onesteps ungleiches ergebnis bei Schwangerschaft

bessere quali

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest beim Fa positiv, alle anderen Zuhause negativ!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mAl eure Hilfe! Zu meiner Geschichte hatte im November 2015 einen Frühabbort und versuche seitdem wieder schwanger zu werden. Ich bin heute am 41 ZT, sonst habe ich einen Zyklus von 30-35 Tage. Vorgestern war ich bei meinen ...

von JJ.AnNi. 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr lieben, ich weiß eigentlich ist es irgendwie doof. Aber es lässt mich nicht los. Laut meiner Perioden App soll ich heute meine Tage bekommen. Hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (2,99€), der war negativ. Meine Brüste tun weh und ich hab unreine ...

von JennyMaus 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft begünstigen mit Utrogest?

Hallo ihr Lieben, wir sind nun im 7. ÜZ, seit ES+2 nehme ich nun morgens und abends jeweils eine Kapsel (100 mg ) Famenita, da der FA aufrund der Schmierblutungen vor der Mens eine Gelbkörperschwäche vermutet. Ich wende sie vaginal an. Ungefähr seit ES+3/4 habe ich nun ...

von grummelhummel3 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

hallo , meine Lieben , ich bin anfang 30 kern gesund , zwar übergewichtig aber alle werte top .. ich nehme jetzt folio .... was habt ihr gemacht ? um es zu begünstigen ? interessiert mich einfach =) ich habe breits 3 kinder und habe da nur fruchtbare tage ausgerechnet ...

von nanny41088 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mögliche schwangerschaft

Hallo ich werde 32 glücklich verheiratet und hab eine Vier jährige Tochter. Folgendes Problem nach der Geburt habe ich mich für die kupferspirale entschieden. Wollte nichts hormonelles habe die Spirale gut vertragen. Wollte sie Ende Februar wechseln lassen, da mein Mann zur ...

von swan69 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels, ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh ...

von majo 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftssymptome ?!

hi ihr lieben ! wir hibbeln :) jetzt habe ich mal eine frage an die schwangeren unter uns (oder natürlich an die mamas, die es noch wissen:) )und zwar, ich bin seit 2 tagen übertrieben dauermüde und könnte den ganzen tag schlafen. ich bin anfällig auf gerüche und hab ein ziehen ...

von HippiH 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Kurve Schwangerschaft erkennen?

Hallo Zusammen! Meint ihr man kann an Hand einer Temperaturkurve eine Schwangerschaft vor NMT und vor 18 Tage Hochlage erkennen? Im Netz finde ich wiedersprüchliche Angaben. Deswegen bitte ich euch mal um eure Meinung. Ich spiele auf die triphasische Kurve an. Das bedeutet ...

von algudisi3 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben. Ich habe ja am Freitag einen schwach positiven test gehabt. War daraufhin zum Blut abnehmen. Beta hcg im Blut betrug am freitag morgen 28. Ich habe jetzt noch einen test von testamed hier den man vier Tage vor Fälligkeit der Periode machen kann. Wann soll ...

von Pitju 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.