Elternforum Bitte noch ein Baby

Hier endlich die Viren für euch!!!!!

Hier endlich die Viren für euch!!!!!

Mitglied inaktiv

War heute bei 5+5 beim FA und hab das Herzchen klopfen sehen und sogar gehört!!!! Freu mich riesig und hier sind endlich eure Viren! Hoffe sie sind ganz ansteckend!!!! Aufgepasst....tiefLufthol und Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttt und hier noch eine Extraportion Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttt Ich hoffe ihr steckt euch alle an!!!!! Ganz viele liebe Grüße und dass alle im spätestens im September mit einsteigen!!! LG Loredana mit Muckel (5+5) mit Herzschlag

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Und Glückwunsch noch mal!

Mitglied inaktiv

HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!! Ps: Ich hoffe ich brauche ich brauche Deinen Viren nicht mehr und bin schon schwanger. Bin NMT +2..... Alles Liebe für Deine Schwangerschaft und das alles super läuft!

Mitglied inaktiv

Hey, wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch auch dir!!!

Mitglied inaktiv

Wünsche dir eien sorgenfreie, schöne Schwangerschaft! Und danke für die vielen Viren!

Mitglied inaktiv

da steht ja, ich hoffe. Zu früh gefreut.

Mitglied inaktiv

...aber auf den einen Tag kommts auch nicht an

Mitglied inaktiv

Hallo! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!

Mitglied inaktiv

Alles gute ich bin heute 5+0 Wann ist dein ET?

Mitglied inaktiv

... ich hatte nämlich am Sonntag ES und wir haben davor und am So geherzelt. Das zwei Wochen auch so lang sein können Dir/Euch alles Gute und ne schöne SS, anne

Mitglied inaktiv

*Ein paar Viren schnapp* Dankeschön! :-) Und dir alles Gute für die SS...

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch noch Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auch weiterhin alles Gute!!!! LG

Mitglied inaktiv

Schmatz, schmatz... Bei mir könnte es ja THEORETISCH sogar auch noch für den Augustbus reichen *träum*