Mitglied inaktiv
War heute bei 5+5 beim FA und hab das Herzchen klopfen sehen und sogar gehört!!!! Freu mich riesig und hier sind endlich eure Viren! Hoffe sie sind ganz ansteckend!!!! Aufgepasst....tiefLufthol und Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttt und hier noch eine Extraportion Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttt Ich hoffe ihr steckt euch alle an!!!!! Ganz viele liebe Grüße und dass alle im spätestens im September mit einsteigen!!! LG Loredana mit Muckel (5+5) mit Herzschlag
Danke! Und Glückwunsch noch mal!
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!! Ps: Ich hoffe ich brauche ich brauche Deinen Viren nicht mehr und bin schon schwanger. Bin NMT +2..... Alles Liebe für Deine Schwangerschaft und das alles super läuft!
Hey, wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch auch dir!!!
Wünsche dir eien sorgenfreie, schöne Schwangerschaft! Und danke für die vielen Viren!
da steht ja, ich hoffe. Zu früh gefreut.
...aber auf den einen Tag kommts auch nicht an
Hallo! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!
Alles gute ich bin heute 5+0 Wann ist dein ET?
... ich hatte nämlich am Sonntag ES und wir haben davor und am So geherzelt. Das zwei Wochen auch so lang sein können Dir/Euch alles Gute und ne schöne SS, anne
*Ein paar Viren schnapp* Dankeschön! :-) Und dir alles Gute für die SS...
Herzlichen Glückwunsch noch Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auch weiterhin alles Gute!!!! LG
Schmatz, schmatz... Bei mir könnte es ja THEORETISCH sogar auch noch für den Augustbus reichen *träum*
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16