Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 25.05.2015, 17:03 Uhr

oh Mann ... nochmal eure Meinung

Der linke ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Mann bringt mich zur Weißglut

Hi ihr lieben. Ich schon wieder,wegen meinem Mann.. Sorry schon mal fürs rum heulen. Mach seinem Herzinfarkt ist er zwar nicht im KH,aber soweit wieder fit,dass er aus trotz,weil Streit entstanden heute,eine Scheiße von sich gibt,unglaublich. Es wäre besser er sei abgekratzt,er ...

von Pupsi29 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hibbel...Wenn der Mann sagt es hat geklappt ;-DD...

Huhu Mädels, mein Mann meinte vor 2 Tagen, er habe das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat ... Ich wünschte ich wäre da so positiv gestimmt wie er ... Sagen eure Männer so etwas auch ...

von Romi1987 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ohh Mann, wenns kommt dann richtig : /

Hallo Mädelsm ich hatte heute meinen Termin in der Uniklinink. Wie die Endokrinologin schon vermutete war etwas zu sehen. Die Fä gehen von einem Myom aus, welches für die Sb und vielleicht für die nicht eintretende ss verantwortlich ist, wobei lezteres nicht sein muss. Nun hab ...

von Saso1974 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann will kein zweites Kind

Ich bin grad total traurig. Wir haben einen 16 Monate alten Sohn, total süß und aufgeweckt. Ich würde sogar gerne noch ein zweites Kind bekommen, damit er nicht alleine aufwächst. Aber mein Mann streunt sich. Er glaubt, dass er ein zweites Kind nicht so lieb hat. Und meint, ...

von Eowyn9677 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann....

... Ich glaube nächste Woche wäre nicht das eigentliche Problem ein negativer Test, sondern das ich entsetzt bin wie sehr man sich selber was einbilden kann. Es fühlt sich alles ganz komisch an und ich habe ein leichtes Ziehen. Dafür ist es aber eigentlich viel zu früh, da ...

von Marilune 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Guten Morgen , wollte euch berichten. wir haben ruhig und lang geredet,er hat sich entschuldig das er so ausgeflippt ist und wir lassen ein paar Tage mal was ruhe einkehren, er will irgendwie schon hat aber Angst das wir es bereuen wenn es dann da ist... Wegen Emily und so. ...

von nine88 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann macht mich emotional fertig

Hallo ihr lieben, Ich bin grad fix und fertig, sind nach langem hin und her seid Januar am hibbeln, jetzt sagt mir mein Mann so neben bei er möchte doch kein zweites mehr, er wolle das alles nicht noch mal durchmachen. Dann haben wir uns tierisch gestritten weil ich es ...

von nine88 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann...

Wenn man sehnsüchtig auf die Mens wartet, dann kommt sie natürlich nicht! Ich bin heute Es+8 und normalerweise trudelt bei mir schon da spätestens die Mens ein. Muss ja warten bis sie kommt, damit ich endlich den Hormoncheck machen lassen ...

von meggi2006 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann!!!

Ich habe euch ja schon Anfang der Woche gesagt, dass ich überfällig bin. Hatte keine PMS, nichts. Machte mir echt Hoffnung. Immer mal wieder ziehen in der Leiste und auch etwas im Bauch, so als ob die Mens kommt und wahnsinnig viel ZS. Also nach fast einer Woche drüber habe ich ...

von Juli82 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kann meinen Mann nicht einschätzen

Huhu, hatte ja letztens schon angefragt, wann denn der beste Zeitpunkt für das zweite Kind sei. Habe aber ein ganz anderes Problem und würde gern mal eure Einschätzung dazu wissen. Also: mein Mann war seit Geburt unserer Tochter (Schreikind, nicht ganz einfaches ...

von tigermami 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.