Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 18.11.2016, 6:04 Uhr

Och menno ...

...
Jetzt war meine Tempi so schön triphasisch, und ich kam irgendwie nicht drum rum, mir Hoffnungen zu machen... Und dadurch kamen dann plötzlich alle möglichen "eindeutigen" Anzeichen dazu, Bauchziepen, Rückenschmerzen, Brustschmerzen....
Und heute früh raste die Temperatur plötzlich im freien Fall nach unten. Sie ist immer noch 0.1 Grad über der Coverline, aber 0.4 (!) geringer als meine schöne Hochlage innerhalb der Hochlage. Und das schon an ES+12
Ich weiß, ein einzelner Wert muss nichts heißen. Aber gut sieht es nicht aus. Und jetzt sind komischerweise auch die "eindeutigen Anzeichen" so gut wie weg.
Vermutlich hat mich meine Psyche mal wieder an der Nase herumgeführt.

 
5 Antworten:

Re: Och menno ...

Antwort von freiwildgirl91 am 18.11.2016, 6:30 Uhr

Hast du vll das fenster offen gehabt oder unruhig geschlafen?

Es is noch nicht vorbei!
Erst wenn die Mens kommt .

Also kopf hoch und noch kein trübsal blasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno ...

Antwort von gespenst am 18.11.2016, 6:36 Uhr

OK, ich versuche es - danke!

Bin ne Stunde später ins Bett als sonst und auch etwas früher wieder aufgestanden. Aber ob das so einen krassen Abfall ausmachen kann...? Kann es mir kaum vorstellen.

Aber ich werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno ...

Antwort von Lela0302 am 18.11.2016, 8:36 Uhr

Ich glaube die Psyche spielt eine ganz große Rolle.
Versuch dich nicht verrückt zu machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno ...

Antwort von Liesi2013 am 18.11.2016, 9:29 Uhr

Ich denke auch, dass die Psyche da eine große Rolle spielt. Aber ch denke, so sind wir alle :) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno ...

Antwort von lillimaja am 18.11.2016, 13:32 Uhr

Also ich hatte als ich mit meiner Maus schwanger war auch einen tempiabsacker in dem Zeitraum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.