Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19Sternchen92 am 28.06.2016, 14:04 Uhr

Nochmal ich :D

Also 100% sicher bin ich mir nicht, ich glaube das ich am 11 und nicht am 8 meinen ES und auch GV hatte,da ich an dem tag auch den ZS hatte.Han diesen immer nur 1-2 tage im monat! Und wenns so ist war ich zu dem zeitpunkt als ich schon den 25er test gemacht habe nicht drüber und der test konnte noch nicht richtig sein (da man ja davor nen frühtest nehmen soll) und bin jetzt nicht 6 sondern 3 tage über den NMT.

Wie gesagt, wenns um ES geht geh ich nach meinem Ausfluss und nicht nach meinem kalender. Aber bei meiner periode hat das ding seid 2 jahren immer recht gehabt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.