babys0609
So einmal alle aufstellen! Nacheinander jeder bekommt was so und nun PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT SO das waren jetzt 13.SSW super Mädels Viren! Ich hoffe die haben geschmeckt und machen euch schnell Schwanger! LG und viel Glück! Maria 13.SSW
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug!!! Alles Gute fuer Dich und eine tolle Kugelzeit LG(ES+6)
uiuiuiuiuiuiuiui SAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG SAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG SAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG SAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dir alles Gute und ein wunderschönes/gesundes Baby zum ET
Ich wünsche Dir das beste und wir hoffen hier das beste für uns wir geben ja nicht auf und versuchen alles mögliche Gruß Noci
danke dir, liebe maria, *saug* und weiterhin alles gute für die SS!!! vlg fanny
Auch von mir alles Gute für die Kugelzeit und ein gesundes Baby. Noch mal schnell ssssssaaaaauuuuuggggg................Danke, hoffendlich war für mich noch was übrig. LG Simone
Die letzten 10 Beiträge
- Anzeichen frühschwangerschaft???
- Wann ist es Zeit für Baby Nr. 2?
- Erfahrung schwanger nach Geburt
- Erfahrung PreMom - Schatten/zweiter Strich?
- Erfahrung PreMom - Schatten/zweiter Strich?
- Bin ich Schwanger? 2
- Bin ich Schwanger?
- Bin ich schwanger?
- Wann Pille absetzen? Eure Erfahrungen
- Kinderwunsch - Spirale Entfernung