Elternforum Bitte noch ein Baby

Noch zwei Tage bis zum NMT aber fraglich

Noch zwei Tage bis zum NMT aber fraglich

Hila72

Ja am Sonntag hab ich nun wieder NMT aber irgendwie glaube ich irgendwie das es wieder nicht geklappt hat, obwohl ich mir trotzdem nicht sicher bin. Hab einerseits dieses übliche ziehen immer mal wieder wie wenn die Mens kommt aber hin und wieder ist mir mal ganz kurz Übel oder Schwindelig und Hungrig über alles aber man kann sich ja auch vieles Einbilden. Daher gehe ich nun mal davon aus das es nicht geklappt hat leider!

Larona

Antwort auf Beitrag von Hila72

Ich drücke dir die Daumen! Ich kenne das, man achtet auf jedes kleine Anzeichen des Körpers um es in die eine oder andere Richtung zu interpretieren. Zumindest bei mir hilft da nur Ablenkung und bis zum NMT zum testen durchhalten.

Hila72

Antwort auf Beitrag von Larona

Stimmt da hast du Recht! Testen würde ich sowieso nicht vorher und selbst nicht gleich am NMT würde da eh lieber noch einige Tage warten auch wenn es schwer fällt!

wesch

Hab am Mo NMT,hibbeln wir zusammen? Machst du am So Test?Und wnan wäre ET? Bei mir ists genauso...

Andrea_30

Also ich hab auch am So oder Mo NMT! Hibbeln wir zusammen? Ich hab jedes Mal irgendwelche anderen Anzeichen, mal so mal so! Ich geb da nix mehr drauf, sondern nur noch wenn die Mens wirklich ausbleibt! Mit allem anderen mach ich mich nur verrückt! ;) LG Andrea

Hila72

Habe am Sonntag den NMT werde aber nicht gleich da Testen sondern warten on meine Mens kommt oder nicht. Wenn es geklappt hat wäre der ET irgendwann so um Weihnachten rum! Genau weiß ich es aber nicht! Ich wart jetzt einfach mal ab was sich tut oder nicht tut! Drücke euch auch die Daumen das es geklappt hat!