Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunschkrümmel3  am 01.09.2014, 8:24 Uhr

Noch mehr SST und ein Ovu Foto

Wie weit bist du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovu und SST mit Viren....

Da habe ich vor 4 Wochen noch von einer schon Schwangeren hier aus dem Forum noch alle Restbestände an Ovus und SST aufgekauft, und was nun? ICH BIN SCHWANGER!! Habe eben getestet. Zur Sicherheit mit 3 SST verschiedener Hersteller. Alle positiv, CB Digi sagt 2-3 Wochen. ...

von monne 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

40 Ovus und 6 SStests abzugeben

Hallo da es bei uns so unerwartet und super schnell gefruchtet hat,möchte ich gerne meine Ovus ( 25er Mr.Storch) , 5 SStest (10er Mr. Storch) und 1 Presense SStest ( frühtest) an die Frau bringen 15 euro VB inkl. ...

von S@lly 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovus als SST?

ihr lieben, habe eben was hier im forum gelesen, was ich nciht verstehe: da war die rede davon, dass der ovu immernoch neg. ist, dass also wohl diejenige nicht schwanger sei. kann man die als sst verwenden??? :-o wird denn das LH, dass ja direkt nach m ES zurueckgeht dann ...

von viperk 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

....aus em Fenster geschmissen Wenn ich mal spontan schätzen soll. Bei meinen 2 Jungs und jetzt beim 3. Versuch 200 Euro bestimmt! Wenn mein Mann das ...

von Maja 27 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

OvuTest und SST verschieden-von unten

Ja eben, Es ist total verwirrend. Mein Ovutest zeigte mir am 8.04 du hast ES.... Und 6 Tage später war wieder eine hauchzarte Linie zu sehen. Von da an wurde sie immer dunkler. Gestern war sie richtig fett aber der Test heute morgen war negativ. Und logisch ist mein Zyklus ...

von zockermaus 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Habt ihr schon mal bei "babytest" OVUS und SST-tests bestellt?!

Erstens super günstig und zweitens auch zuverlässig!! Da kaufe ich immer die Ovus, und gestern habe ich mir da auch mal 6 SST-streifentests für 8 Euro paar zerquetschte gekauft. Sind gerade schon angekommen... Nein ich werde natürlich ...

von baby-1-2-3 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovutests und ein SST abzugeben

Hallo ihr lieben. Da es bei mir vor einigen Wochen schon geschnackselt hat, habe ich nun einige Ovutests und noch einen SST über. 19 Ovu-Steifentests von AIDE (haltbar bis 07/2010), alle einzeln verpackt; 1 digitaler SST von Clearblue (haltbar bis 06/2010) Gebe alles ...

von itze-blitze 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.