Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 23.07.2016, 22:47 Uhr

Noch jemand mit schlechtem AMH Wert dabei?

Hallo!

Kurz zu meiner Geschichte: (bin fast 38)

Im März 2014 wurde bei mir ein bösartiger Tumor (verkapselt) festgestellt und im gesunden Gewebe entfernt. Zur Sicherheit habe ich mich dann im April bis Ende September 2014 vier Chemos und Bestrahlung (Wade) unterzogen.
In der Zeit wurde ich per Spritze hormonell "stillgelegt" in der Hoffnung meine Eierstöcke zu schützen und evtl doch noch schwanger werden zu können. Erfolg konnte man mir nicht garantieren, da wir damit nur einen Tag vor der ersten Chemo begonnen haben.

Im Dezember 2014 bekam ich das erste mal wieder meine Menstruation und habe im Februar 2015 bei meinem Frauenarzt einen Bluttest gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich überhaupt noch schwanger werden kann.

Laut Bluttest kam dann ein AMH Wert von 0,1 heraus und man hat mir alle Hoffnung erstmal auf Kinder genommen. Ich sollte im halben Jahr nochmal zur Kontrolle kommen, vielleicht sieht es dann besser aus ....

Im April war ich voll panisch bei einer neuen Frauenärztin (sie war näher und hatte schneller einen Termin) weil ich meine Mens nicht mehr bekommen habe. Erste Gedanken waren alle albtraumbehaftet, hat der Tumor doch gestreut? Liegt es an den neuen Schilddrüsentabletten oder sonst irgendwas ...

Ende vom Lied, ich war in der 5. Woche schwanger und habe jetzt einen 7 Monate alten gesunden kleinen Jungen :)

Ich drücke dir und allen anderen die Daumen, auch so ein kleines Wunder zu erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

AMH Wert

Hallo Expertenteam (...Dr. med A.v. Stutterheim), ich bin nervlich am Ende. Nach zwei erfolglosen Insemination nach Insler Kontrolle, habe ich vorsichtshalber mal eine Hormonanalyse mache lassen. Nachdem Mein Gyn.am 5 Zyklustag Blut ins Labor geschickt hat und er ein ...

von Taluba 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

hcg wert

hallo ihr lieben also es geht darum ich bin jetzt ES+13 (letzte mens 9.06.16 eisprung 23.06.16 ;nächte mens eig 8.7.16 mir ist schlecht morgens muss viel pipi und nachts heisshunger ) so also ich war am 5.7.16 beim arzt nach 3 positiven sst und sie hat ultraschall gemacht ...

von lovemykids6 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert niedrig

Hallo an Alle, Ich brauch mal beruhigende Worte. Ich war an Es plus 13 am Freitag beim Frauenarzt, da mein Schwangerschaftstest sehr leicht positiv war. Der HCG im Blut war nur minimal erhöht irgendwas um 10. Die Ärztin meinte es wird ein natürlicher Abgang sein! Ich ...

von Mia1989 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert steigt minimal trotz Blutung???

Hallo meine lieben, ich häng immer noch in der Luft Hatte letzte Woche Mittwoch leicht positiv getestet; HCG lag auch nur bei 11. Samstag bekam ich Schmerzen und Blutung und bin ins KH, Ärztin konnte auf m US nichts sehen, HCG lag ...

von Alex0407 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

wer kennt sich mit dem AMH aus???

Hallo ihr lieben, wir versuchen seit einiger zeit nummer zwei zu machen, aber ich hab leider seit 1 jahr sehr unregelmäßige zyklen. Jetzt hat mein FA mein blut auf hormone untersucht. Jetzt ist er leider noch eine woche im urlaub. Hab aber die ergebnisse bekommen. Beim ...

von sonniponny 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

HCG Wert ganz niedrig

Hallo zusammen, bei mir wurde am Mittwoch (ES+14) Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt, dieser liegt aber nur bei 11. Hätte eigentlich am Montag in einer Woche den nächsten Termin gehabt, soll jetzt aber schon am Mittwoch noch mal zur Blutabnahme und Untersuchung ...

von Alex0407 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Sooooo alle Werte sind da......

ALLES IM NORMBEREICH kein PCO oder sonst was. Und mit nem AMH von 3.87 kann ich mich ganz logger machen ...... Mein Eichen war heute 2.3cm also wird es wohl bald hüpfen

von Sani1976 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Wert nach Abort

Hallo, wisst ihr wann der wieder auf null ist bzw im nicht schwangeren Bereich? hatte am 01.04. eine Ausschabung bei 9+4, Hcg Wert lag da bei 83.000 Heute abend hab ich mal einen SS Test von Babytest gemacht weil ich immer noch keine Periode hatte und er hatte eine ...

von Maylin81 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin ein bisschen unsicher! Am 21.2. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war, am 24.2. hatte ich einen Termin beim FA und dort wurde der beta hcg genommen Freitag (177) am 26.2. habe ich Blutungen bekommen im ...

von Shmoky 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg wert bei 20

Ich bin gerade am Boden zerstört hatte gestern Blut abgenommen bekommen da heute Ergebniss 20 hcg in Blut ... viele schreib mir jetzt das ich eine fg erwarten werde morgen wäre mein nmt ich weiß gerade nicht was denken soll &546;schreiben ...

von Julia882fachmami 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.