Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karla40 am 30.06.2015, 22:15 Uhr

noch ein kind?

Hallo,
Lange (5 Jahre) habe ich den Wunsch nach Nummer drei unterdrückt. Dann habe ich mich getraut und sie ist jetzt zwei Jahre alt. Es hat nicht sehr lang gedauert, bis der Wunsch nach Nummer vier kam. Leider klappt es nicht, wir versuchen es schon über ein Jahr. So ganz langsam Frage ich mich, wie viele Kinder ich noch bekommen muss, bevor der Wunsch nachlässt. Einerseits ist es schön im Babymodus zu leben, andererseits ist es so deprimierend, wenn es nicht klappt. Und wenn es dann klappen sollte, dann kommt wieder die Angst, dass alles gut wird. Es ist so und so nicht leicht. Gern würde ich einfach keinen Kinderwunsch mehr haben, aber ich kann ihn nicht abschalten, ich kann ihn auch nicht auf später verschieben, denn ich bin schon 41.
Ich weiß noch nicht wie es ausgehen wird, aber lange werden wir es nicht mehr versuchen. Dann muss ich versuchen, damit klarzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.