Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123polizei am 30.01.2015, 10:33 Uhr

Noch ein Baby !

mir geht es nciht so mit der mens (bin etwas jünger als du), allerdings hat sie sich auch noch nicht ganz eingependelt seit dem abstillen meines jüngsten.

vielleicht probierst du's mal mit mönchspfeffer??? (kenn mich allerdings nicht so aus damit, scheint aber vielen zu helfen, den zyklus einzupendeln und die hormone (wieder?) ins gleichgewicht zu bringen. aber einen zyklus zwischen 27 und 30 tagen finde ich noch ganz im rahmen des regelmäßigen, eigentlich...

ich drück dir die daumen, dass es dann im herbst dann schnell klappt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.