Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010 am 26.08.2014, 9:21 Uhr

Noch Hoffnung?

Hallo,

ich habe hier schon oft gelesen, dass die digitalen Tests oft noch nach NMT negativ angezeigt haben, obwohl eine Schwangerschaft vorlag. Ich mag die Dinger auch nicht so, viele schwören drauf, aber so richtig zuverlässig sind die auch nur nach NMT, genau wie alle anderen Tests auch.

Falls du deine Tage nicht bekommst, besorg dir in der Apotheke nen Frühtest, dann testest du einfach nochmal.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Liebe Grüße
Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.