Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 19.08.2017, 20:52 Uhr

Neuer Zyklus,neues Glück!

Ja heute ist leider meine Mens eingetrudelt.
Naja vielleicht klappt es ja im neuen Zyklus ist ja jetzt auch der zweite Übungszyklus wo wir es richtig versuchen.Drückt uns die Daumen.Letztes Jahr in September hatte es auch geklappt

 
4 Antworten:

Re: Neuer Zyklus,neues Glück!

Antwort von Krümelchen87 am 20.08.2017, 7:33 Uhr

Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus,neues Glück!

Antwort von Cookie86 am 20.08.2017, 19:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus,neues Glück!

Antwort von liliaceae am 20.08.2017, 20:52 Uhr

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus,neues Glück!

Antwort von Cookie86 am 20.08.2017, 22:49 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovaria Comp - verlängert das den Zyklus? Wer hatte das auch?

Ich hab diesen Zyklus mal wieder Ovaria Comp gestartet. Mein Zyklus war die letzten Male 24-26 Tage und die Mens fast immer mit SB bis ES. Und da ja bei uns seit 2 Jahren nichts passiert ist, dachte ich, schaden kann es ja nicht noch mehr...

von LittleM 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pms bei laaangem Zyklus?

Guten morgen ihr lieben, Wie ihr ja wisst habe ich seid zwei Jahren keinen Eisprung, also auch keinen Zyklus. Die letzte Blutung wurde mit Medikamenten ausgelöst, kam dann am 16.06.2017....danach passierte mal wieder nichts. Seid anfang letzter Woche habe ich so ein ...

von Nashu 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen?

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen? Hallo Ihr lieben, Ich habe vor ca. 4 -5 Monaten die Pille nach 2,5 Jahren abgesetzt und habe seitdem unregelmäßige Zyklen. Der erste ca 30 Tage, der zweite 36, der dritte 31 und heute bin ich bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Es ...

von Sophia851 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Hallo ihr lieben, Ich habe den Monat so ein super Gefühl. Es+5 tempi schön bei 37.20 und ul ziehen, ausfluß den ich normal immer in einer ss habe und bei mir wirklich sehr sehr früh kommt. Der Zyklus gehört mir :-) und natürlich allen anderen die den Zyklus noch ...

von sinchen71 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schreibe diesen Zyklus ab

Irgendwie kommt laut ovus kein Es wenn er mal stärker wird ist am nächsten Tag wieder schwächer. Mittel Schmerz ist da und heute beim abwischen hatte ich eine handvoll schleim der glasig und leicht rot war. Sex gab es ja auch kaum. Und die Kurve sagt mir auch ...

von Melbr87 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab in einen neuen Zyklus :(

Sooo... Ich war gestern 10 Tage über meinem normalen Zyklus und hab mir echt voll Hoffnung gemacht... Und dann gestern Abend die Ernüchterung... Da kam die Pest:( Bin total geknickt... Mit 10 Tagen Verspätung ist schon total gemein. Mir war echt zum heulen gestern... Jetzt ...

von schnullhuhn 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander

Hallo Ich bin im 1. ÜZ für das 2. Baby. Ich hatte am 19. 7 den ersten Tag meiner Mens bis zum 24.7. Am 26.7 habe ich die Clearblue Ovuationstests begonnen. Die waren aber bis heute alle negativ. Habe am Zyklustag 10 trotzdem geherzelt ...

von Nimsaj0603 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Jeden Zyklus......

......gibt's was neues! Guten morgen ihr Lieben, Ich bin heute ES+7 und ich hab seit Samstag so ein Druck im Bauch. Heute stärker als die letzten Tag. Meine Mens soll erst am Sonntag kommen. Sind das PMS oder was ist das? Hab es noch nie so früh gehabt, wenn überhaupt ...

von Fienchen2605 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

3te Clomi und letzte Clomi Zyklus..Wer noch?

Hey ihr lieben, seit gestern Nacht sind die Ovus fett positiv..gleich meinen Mann geschnappt..Heute Abend "muss" er nochmal ran..hihi..Schließlich hat er ja auch Kinderwunsch.. Ist mein 3ter und letzter Clomi Versuch,da ich damals schon 3 Zyklen Clomi genommen habe.Ab ...

von Naddel007 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der Zyklus ist ein reines durcheinander

Guten Morgen Ich muss mich mal auskotzen... Gestern Abend habe ich, so dachte ich zumindest, meine Periode bekommen. sprach auch alles dafür das sie kommt, tempi ging runter, Muttermund unten und extrem weich. Das ob das ich heute morgen in den Händen hielt war bis auf 1 ...

von sinchen71 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.