Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunschkrümmel3  am 26.08.2014, 10:01 Uhr

Neuer Zyklus, neues Glück

Viel Glück für den neuen Zyklus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßiger Zyklus...

Hallo, wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Meine letzten 4 Zyklen nach dem Abstillen waren 45/50 und 68tage lang. Leider gehen dabei zig Ss Test bei drauf und viele nerven. Kann ich irgendetwas nehmen oder machen,dass eine gewisse Regelmäßigkeit ...

von mathileni3006 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Irgendwie auch wieder ein gutes Gefühl, denn es beginnt wieder das Hoffen. Nervenaufreibender sind immer die Tage vor NMT. Da sich offenbar letzten Zyklus was befruchtet aber nicht gescheit eingenistet hat, bin ich nun hoffnungsfroh, dass ich vielleicht beim nächsten Mal mehr ...

von NuNun 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pms im Zyklus gleich ne SS abhaken???

Hallöchen, wie ist das bei euch. Wenn ihr in der 2ten ZH pms bekommt kann man dann gleich davon ausgehen das man nicht Schwanger ist.? Oder kann mann auch PMS Symtome haben und es hat trozdem geklappt? Gibt es jemanden der pms in der 2ten ZH aber in dem gleichen Zyklus positiv ...

von Saso1974 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann hat dieser Zyklus denn endlich ein ende?

Guten Morgen. Mittlerweile bin ich bei ZT 54 angekommen und immer noch keine Pest in sicht. Der letzte Test War an ZT 42 und mehr als eindeutig - negativ. Mir geht es zwar immer noch mal schlecht aber durch das kalte Wetter draußen ist das eher selten gewordeb. Also kamen ...

von LittleMommy2011 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe, Ratschläge, Tipps. Zyklus spielt plötzlich verrückt.

Halli hallo, Hab während der SS mit meinem Sohn schon hier still im forum mit gelesen.und die letzten Tage auch ab und an mal gepostet. Nun hab ich mal ne Frage an euch. Also ich bin jetzt 27 Jahre alt.habe meinen ersten Kinderwunsch vor ca 4,5jahren mit meinem ...

von ginger1987 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurze Frage wegen Zykluskalender

Hallo Mädels! Hab kurze Frage an die die hier den Kalender nützen, wie notiert Ihr wenn ich nach Mitrernacht herzelt? Bin überfragt, zum Beispiel, wir haben um 1.30 nacht am Wochenende geherzelt, wo notiere ich es den selben Tag noch oder schon den nächsten? ich notiere ...

von SuperNika-2007 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe... kann ich den Zyklus jetzt vergessen??

Hey und hilfe... Ich habe gestern einen Ovutest gemacht. Da war ein leichter 2. Strich, heute ist kein Strich mehr, außer der Kontrollstrich. Eigentlich sollte mein Eisprung Samstag sein und er war die letzten Tage auch immer genau... Kann ich den Zyklus jetzt ...

von ditjulchen88 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

starke SB mitten im Zyklus?

Hallo Ich hatte am 21.07 die Mens bekommen, Nun habe ich heute am ZT 17 starke SB bekommen. Ich wurde am 30.07 an der Bandscheibe operiert, Kann es sein das mein Zyklus dadurch komplett durcheinander geraten ist? Ich habe in 4 Jahren kiwu Zeit nicht 1 mal zwischen ...

von Nihu1980 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach ss! Bitte um Rat

Hallo :) Nun es ist so. Ich habe am 11.12.13 unsren Sohn zur Welt gebracht und hatte bis Mitte Juni drei Zyklen von 40, 44 und 41 tagen. Letzten Monat waren wir leider etwas unzuverlässig was Verhütung angeht. Mittlerweile bin ich bei zt 50 angekommen. Kann das sein das ...

von Anny86 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.