Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von SaCa2112  am 04.10.2015, 10:53 Uhr

nervös wg morgigem TSH Ergebnis

Guten morgen.

Ich kann dich verstehen. .

Ich bin schon der Meinung das man seinem Arzt definitiv vertrauen sollte . Sonst hat das keinen zweck .

Drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

*heul* TSH Ergebnis

tja hab grade beim Arzt angerufen um meinen TSH zu erfragen- war ja gestern auf Blut abnehmen. und er ist bei 4,38. Im Dezember war er bei weniger als 0,03 und ich sollte von 75 auf 50 reduzieren...tja jetzt geh ich wieder hoch. habe mich ja mit der höheren Dosis auch viel ...

von lestate 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TSH, Ergebnis

Antwort FA is TSH

Hallo, mein FA hat nun angerufen und meinte optimal müsste der wert bei 1 rum liegen, aber der Wert von 2,1 wäre auch noch bei kiwu OK. Man könnte den wert senken ( der Hausarzt) muss man aber nicht....! Boh, was ist das für ein rumgeeiere?! Entweder oder, aber nicht ...

von nani-32 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

ICH BIN SCHWANGER Also, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Die Schwester am Telefon sagte als allererstes: "Sitzen Sie?" Ich so, "Nein, wieso?" Sie so: "Sie sind schwanger! " Eigentlich wollte mich Frau Doktor anrufen ...

von SiSiLi 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

tsh wert bei 2.58. Deswegen keine Periode?

Ihr lieben. Ich schon wieder. Da ich jetzt oft gelesen habe,dass der tsh wert bei 1 liegen sollte, habe ich soeben mal meine letzten Blutergebnisse angeschaut. Nehme seit jahren Tabletten und arzt sagt bis heute bib gut eingestellt aber der Wert ist vei 2.58.. kann das evtl ...

von dino3711 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Tsh wert bei 4,0

Hallo, bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein fa will langsam steigern. Ich habe einen wert von 4,0. Nehme seit 5 Tagen L-Thyroxin ein. Am ersten Tag nach einnahme kamen meine Tage duch. Ich hatte 2 Tage meine Mens normal und 1 Tag Schmierblutung. ...

von leonmaus03 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Vergleich von ovu Ergebnissen?

Sorry für die vielen blöden fragen aber ich kenne mich damit wirklich einfach nicht aus. Um die jeweiligen Ergebnisse bzw Fortschritte der ovus vergleichen zu können, müsste ich ja die ovus aufheben oder? Aber sind die Ergebnisse nicht nach 10 Minuten hinfällig? Würde die ...

von justbehappy 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Hab jetzt die Ergebnisse

Hallo zusammen, ich bin ja heute beim fa gewesen. Er hat gesagt, dass bei mir alles io ist. Nur die männlichen Horme sind erhöht. Dann hat er noch ein us gemacht, ein Schleimsack (keine Ahnung wie das genau heißt) war zu sehen. Mehr konnte er nicht sehen. Dann hat er ...

von leonmaus03 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Erfahrung bitte Tsh zu hoch trotzdem schwanger werden

Also ich weiß der so Wert sollte nicht über 1,5 sein usw ... Hab so Probleme seid Jahren nun war ich zur Kontrolle und mein Wert ist mal wieder nach oben geklettert... 3,6 ist er momentan .... Ist denn hier jemand mit einem zu hohen Tsh wert schwanger geworden ???? ...

von Wundernr3 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

HCG Ergebniss

Hallo, für die Mädels die es vielleicht interessiert. Heute früh war ich wieder zur Blutabnahme bin heute 4+4 ssw. Den Hcg-Wert von gestern habe ich schon bekommen 1009. Somit schließt der FA einen frühen Abgang aus. Leider bleibt nun der Verdacht ELS. Gegen 15 Uhr ...

von Knurrhahn 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Fa

Hi ihr lieben.. Ich hatte ja gestern den Kontrolltermin beim Fa und hab ihm wegen meiner Sb drauf angesprochen. Er kam gleich mit,könnte ne Gks sein. Blutabnahme erfolgte. Grade mit der Schwester telefoniert. Schilddrüsenwert ok,da hatte er nichts zu gesagt. Progesteron ...

von Pupsi29 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.