Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 28.09.2016, 8:13 Uhr

Nashu, Mine, Alex, Leonmaus

Wir werden hier zusammen alt . Mir ist grad eingefallen, wir sind von allen am längsten hier. Weiß nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll. Aber für uns kommt auch noch die Zeit. Bestimmt!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Nashu, Mine, Alex, Leonmaus

Antwort von Nashu am 28.09.2016, 8:26 Uhr

Na mit euch werde ich dich gerne alt

Ihr seid tolle Frauen und das ständige Hibbelb und warten und enttäuscht werden ist mit euch an der Seite nur noch halb so schlimm

Aber ich bin mir sicher,dass für uns noch ein Platz un irgendeinem Bus reserviert ist

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nashu, Mine, Alex, Leonmaus

Antwort von zümrüt am 28.09.2016, 8:55 Uhr

Ihr seit 5 Muskeltiere ....
Irgendwann klappt es auch bei euch.

Ich hätte mein Ticket gerne an euch Langüberinnen gegeben.

Bin froh das ich jetzt im Bus bin aber muss alzu an euch denken.
Ich muss euch loben das ihr so Geduld habt manchmal verzweilfelt aber dennoch weitermacht.

Meine kleine ist krank geworden hat heute um 5.00 erbrochen. Total ausgeweint ich fühl mich tod Müde...

Wie soll ich das mit 2 schaffen
Jetzt ist es noch im Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nashu, Mine, Alex, Leonmaus

Antwort von Mine74 am 28.09.2016, 10:54 Uhr

Manchmal versetzt Glaube ja Berge. Ich hoffe für uns ist der Berg nicht mehr ganz so weit.

Auch wenn's schwer fällt IMMER positiv denken.
Drück uns die Daumen, das auch auf uns ein Bus wartet. Vielleicht steigen wir ja zusammen ein und 8 Monate später wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nashu, Mine, Alex, Leonmaus

Antwort von Nasti4 am 28.09.2016, 11:35 Uhr

Das wäre ja das ultimative . Wir machen das schon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nashu, Mine, Alex, Leonmaus

Antwort von leonmaus03 am 28.09.2016, 14:04 Uhr

Hallo,
das hast du schön gesagt. Leider bin ich nicht mehr so positiv eingestellt wie du. In der Hinsicht bin ich Pessimist.
Ja genau, wir haben zusammen gelacht, geweint, gehibbelt, getrauert, usw.
Ich bin sicher für euch 4 ist noch ein Platz im Bus frei. Ich hoffe und hibbel mit euch.

In guten, wie in schlechten Tagen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nashu, Mine, Alex, Leonmaus

Antwort von Alex0407 am 28.09.2016, 21:15 Uhr

Hey Nasti, oh ja da hast du recht

Ich hoffe soooo dass bald unsere Zeit kommt, es wird immer schwerer und trauriger

Habe gehofft dass ich mal lockerer werde, aber ich stelle immer mehr fest, ab ES bin ich richtig genervt von allem und kurz vor NMT wird es ganz schlimm, da tut mir mein Knirps und mein Mann manchmal richtig leid

Ich will nimmer genervt sein, von Zyklus zu Zyklus leben, Globulies nehmen, Tee trinken, Tempi messen, Ovus und Sst machen und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.