Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 27.08.2017, 10:46 Uhr

Naja...wenigstens bin ich vom Frühtesten abgekommen

Schon Geld gespart Ich bleibe wohl noch weiterhin hier bei euch. Ist ja auch nett hier
Sieht auf jeden Fall nach Mens aus. Zwei Maikinder müssen ja auch nicht sein. Hihi. Immer das Positive sehen. Euch allen einen schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Naja...wenigstens bin ich vom Frühtesten abgekommen

Antwort von knuspi am 27.08.2017, 11:04 Uhr

Da ist noch alles offen, bist ja noch in Hochlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...wenigstens bin ich vom Frühtesten abgekommen

Antwort von justbehappy am 27.08.2017, 11:16 Uhr

Wie heißt der Standart Spruch immer: solange die Pest nicht da ist ist noch alles drin
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...wenigstens bin ich vom Frühtesten abgekommen

Antwort von Stefbru1 am 27.08.2017, 13:45 Uhr

A là schrödingers katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...wenigstens bin ich vom Frühtesten abgekommen

Antwort von Glück3 am 27.08.2017, 13:52 Uhr

Hi,
Ich werde wohl auch weiter hibbeln...steigen wir hält in den Juni Bus ;-)
Habe heute bei ES+11 getestet und der Test war negativ...egal dann soll die blöde Mens kommen und weiter geht's!
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...wenigstens bin ich vom Frühtesten abgekommen

Antwort von Planungsministerin am 27.08.2017, 14:08 Uhr

Genau
Das wäre voll in Ordnung, dann hätten wir ein Mai-, ein Juni- und ein Juli-Kind

(Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Hoffnung noch nicht ganz sein lassen kann - bin auf die Temperatur morgen gespannt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.