Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 29.08.2015, 1:33 Uhr

Nachtrag

Wie war es denn bei Deiner letzten SS? Es ist eher selten, dass man kurz nach der Mens den ES hat. Eisprungkalender kannst Du vergessen, die gehen ja von einem Bilderbuchzyklus aus und ich frage mich, wie der, den Du nutzt, darauf kommt, dass Du am Sonntag (13 Tage nach der Blutung) Testen kannst. Ovu ja, aber SS Test bringt dann nichts.
Das ist keine richtige Menstruation gewesen, da die Pille dem Körper einen gewissen Hormonspiegel zur Vwrfügung stellt und die Blutung stattfindet, weil diese Hormone fehlen. Trotzdem beginnt man, wenn man die Pille abgesetzt hat, ab dem ersten Tag dieser Blutung den ersten richtigen Zyklus, da die Pille dann ja nicht mehr genommen wird, egal, an welchem Tag der Packung man aufgehört hat. Also bist Du, wie gesagt, Zyklustag 11. Selbst wenn Du vor 5 Tagen oder so Deinen ES gehabt haben solltest, was möglich, aber selten ist, würde ein SS- Test weder heute noch Sonntag etwas bringen, da die meisten erst ab ES+ 14 zuverlässige Ergebnisse anzeigen! Ich kann verstehen, dass Du es Dir sehr wünscht, aber gehe mal lieber davon aus, dass Dein Körper sich umstellt und wenn alles gut ist, hast Du in den nächsten Tagen schon einen ES und Ihr könnt richtig durchstarten! (Außer Du hast die Pille vorher nicht regelmäßig genommen, dann kann alles möglich sein, aber dann müsste ein Test auch schon anzeigen können.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.