Mitglied inaktiv
planen erst in 4 MOnaten wieder zu "üben"???
Herzlich willkommen Bin auch wieder zurück und wir fangen erst Ende April wieder an.
.
Hier die Abkürzungen: AS Ausschabung DMS Dreimonatsspritze ES Eisprung ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer FA Frauenarzt FG Fehlgeburt Folio Folsäure GV Geschlechtsverkehr HCG Humanes Choriongonadotropin ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion IUI Intrauterine Insemination IVF In-vitro-Fertilisation LG Liebe Grüße MA missed Abortion Mens Menstruation Möpf Mönchspfeffer NMT Nicht-Mens-Tag O.T. Ohne Text oder off Topic PCO Polycystisches Ovarsyndrom PMS Prämenstruelles Syndrom SB Schmierblutung SD Schilddrüse SG Spermiogramm SS Schwangerschaft SST Schwangerschaftstest US Ultraschall ÜZ Übungszyklus ZT Zyklustag Das wolltest du wissen, oder????
Na klar
Oha, wieviele Kinder hast du denn schon? Wir 2 und wir wollen noch ein drittes
Ist unser zweites nach FG im September.
Oh je, das tut mir leid für euch Wir haben bisher immer Glück gehabt, aber das soll man nicht so hinausposaunen!
Ja, war keine schöne Erfahrung. Aber jetzt sind alle Tränen getrocknet und wir wollen unser Glück nochmal versuchen. Wie alt sind eure Mäuse???
3 und fast 1......ich wünsche euch alles glück der welt und das alles so kommt wie ihr es euch vorstellt!
Perfektes Alter. Das wünsche ich dir auch von Herzen. Wir hören uns bestimmt noch öfter
Ich finde 2 Jahre wunderschön! Wär schön wenn wir uns öfter hören! Darf ich fragen ob es bei dir relativ schnell geklappt hat? Bei mir war das erste ein Unfall und beim2. wars halt einfach irgendwann so!
Meine Kleine wird im April schon fünf. Irgendwie haben wir die Zeit verschlafen Beide Male hat es im ersten ÜZ (= Übungszyklus, und schon wieder was gelernt) geklappt. Wir sind ganz optimistisch.
Hätten gerne wieder ein Frühlingsbaby, fangen eben so in 4 Monaten an mal sehen wanns klappt
Ja wir setzen auch noch ein oder zwei Zyklen aus. Wenn ich richtig gerechnet habe, wäre nächster ET an Weihnachten. Das muß nicht wirklich sein. Dann drücke ich uns die Daumen. Vielleicht nehmen wir ja denselben Bus (so nennen das die Mädels, wenn eine ins Schwangerschaftforum wechseln darf).
Na das wär doch super Aber wenn ich ehrlich bin hab ich kein Plan wann ich anfangen muss um dann und dann den ET zu haben
Ja, so bin ich. Ich kann's einfach nicht lassen
Naja du ich wünsch dir eine gute Nacht, wir lesen uns! Danke fürs Schwätzen und WIllkommen heißen!
Jederzeit gerne wieder
Herzlich Willommen!
na klar doch und herzlich willkommen!! lg fanny
Na dann Herzlich willkomen.
oh dann sind wir hinterher vl zu dritt zusammen schwanger. Ich will auch ein frühjahr/somemrbaby kriegen. So im april/mai wäre schön. mal schauen wie weit das dann in der praxis klappt :)
Herzlich willkommen
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16