Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 25.11.2016, 21:16 Uhr

Muffin und ihre SST-Sucht

Ich gebs auf... da Habe ich echt einen teuren Clear Blue Früh SST verschwendet. 4 Stunden vorher nicht mehr aufs Klo gegangen und nichts getrunken. Wie sollte es auch anders sein? -NEGATIV.

Ich kapituliere liebe Mens.... bitte bitte komm endlich!!!

P.s. vllt hat sich der ES wirklich verschoben und dann war das Dienstag vielleicht eine Eisprungsblutung- solls wohl auch geben.

 
10 Antworten:

Re: Muffin und ihre SST-Sucht

Antwort von gespenst am 25.11.2016, 21:25 Uhr

Ja, hatte ich schon mal - da bin ich panisch zur FÄ gerannt, weil ich mitten im Zyklus plötzlich ne Blutung hatte. Ihre Reaktion (sinngemäß): Was wollen Sie hier? Ist doch ganz normal beim Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin und ihre SST-Sucht

Antwort von pfaeffi am 25.11.2016, 21:35 Uhr

Ach, scheiße... dann doch der Sekt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin und ihre SST-Sucht

Antwort von ClaudeMi am 25.11.2016, 21:58 Uhr

Ja, das gibt es wirklich. Ich weiß noch von damals, dass ZT 1 am 17.10. war. Am 20.12 hab ich erst positiv getestet, weil die Blutung für mich sooo eindeutig war.
Aber mach dir lieber nicht zu viele Hoffnungen. Machst du nicht, oder? Hoffentlich hast du bald Klarheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin und ihre SST-Sucht

Antwort von Muffin2014 am 25.11.2016, 22:39 Uhr

Ne die Hoffnung ist dahin. Will jetzt wirklich einfach nur in den nächsten Zyklus starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin und ihre SST-Sucht

Antwort von Muffin2014 am 25.11.2016, 22:39 Uhr

Ne die Hoffnung ist dahin. Will jetzt wirklich einfach nur in den nächsten Zyklus starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin und ihre SST-Sucht

Antwort von ClaudeMi am 25.11.2016, 23:01 Uhr

Ich drück dich mal!
Und noch ein paar imaginären Stupser für die blöde Mens, damit sie dir endlich Klarheit und einen Neustart verschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch...überfällig und negativ

Antwort von DantesEi am 25.11.2016, 23:17 Uhr

aber definitiv nix Einnistung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin und ihre SST-Sucht

Antwort von gespenst am 26.11.2016, 6:57 Uhr

Du könntest zur Entspannung einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken. Werde ich heute auf jeden Fall tun!
(Auch wenn meine Mens keine Anstupser mehr braucht und fast schon wieder vorbei ist. Aber Entspannung ist bestimmt immer gut. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin und ihre SST-Sucht

Antwort von tschichen am 26.11.2016, 8:10 Uhr

Klingt perfekt und finde ich eine super Idee. Wir haben auch gestern Abend mal nen Cocktail getrunken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin und ihre SST-Sucht

Antwort von londone-mail am 26.11.2016, 9:15 Uhr

Du arme....das ist grausam.Hab mit dir mitgefühlt und gehibbelt.Mach dir schöne Obstschale,was leckeres zu Trinken und nimm ein entspannungs Bad...Ich wünsche dir das du demnächst wieder loslegen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mit welchem SST habt ihr vor NMT positiv getestet??

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja eigentlich schon oben ;) hatte am 08.11 einen positiven Ovutest (nach über zwei Jahren ohne Pille der erste Eisprung), und hatte überlegt ob ich es Samstag oder Sonntag mal mutig versuchen könnte. Eigentlich hab ich irgendwie das Gefühl dass ...

von Annaleinchen89 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tolle Kurve, aber SST negativ...

Hallo Mädels, Hier mal meine Kurve... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36930 Mache auch Ovus zum orakeln... habe heute mit einem TESTAmed (20iger) getestet. Der ist weiß... was meint ihr, gibts noch eine Chance auf ein positives Ergebnis? Bin heute ...

von enna24 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Unsicher beim SST

Hallo Mädels... Ich müsste laut Kalender Donnerstag die Periode bekommen. Habe versehentlich einen Test für Ab der Periode gemacht. Trotzdem sehe ich eine seehr schwache Linie. Meine Frage: Die positiv-Linie ensteht sie erst wenn es positiv ist, oder ist die Linie schon ...

von MeTu 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst onestep negativ

hey leute habe ja heute wo ich ES+14 bin SST gemacht.ergebnis war leider negativ obwohl ich mich,schwanger fühle.hatte bei der blutung jetzt von SO-heute,oft ein ziehen unten,bin müde,launisch,esse kombinationen was ich sonst nie zu mir nehmen würde.habe im internet jetzt ...

von bellastella83 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Digitaler SST und Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben! Ich bin immer noch total von der Rolle. Auch der digitale Test heute Abend war positiv. Ich kann es gar nicht glauben. Ich hatte dieses Zyklus vollkommen angeschrieben. Und eigentlich das schwanger werden ohne Medikamente auch. Habe ich mir doch extra vor ...

von 4.Weltwunder 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nochmal zum Verständnis bezüglich SST

Hallo, ich muss jetzt mal was nachfragen. Es gibt ja verschiedene SST mit unterschiedlicher Sensivität. Der sensible schlägt bei einem Beta HCG von 10miu/l an. Wenn ich dann die Beta HCG Werte bei ES + ....anschaue, dann kann der sensibleste Test mit 10 miu/l doch frühestens ...

von Elektra76 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungssammlung SSTs

Wow! Wir sind ja aktuell echt viele aktive Hibblerinnen hier!!! Da lohnt es sich doch glatt, nochmal zusammenzutragen, wer mit welchem SST welche Erfahrungen gesammelt hat. Ich fang mal an: One Step 10mIU/ml - keine falsch positiven Ergebnisse, schlägt aber erst bei ...

von ClaudeMi 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Hallo, Wer von euch hat schon vor NMT getestet und wie lange davor mit zuverlässigem Ergebnis? Wer orakelt von Euch und ab wann? Ich bin ES +9 oder 10 und halt das Warten kaum noch aus... Werde schon total gaga... Liebe Grüße

von Elektra76 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ :(

Hey ihr, ich doofe Nuss war nun doch ungeduldig und habe mir noch einen Frühschwangerschaftstest gekauft und ihn eben gemacht. Leider negativ. Morgen ist NMT, da hätte er ja jetzt auch abends anschlagen müssen, oder? (So einer ab 11. Tag nach Empfängnis). Habe noch einen ...

von Muffin2014 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen ...

von knöpfchen13 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.