Elternforum Bitte noch ein Baby

Morgen in die kiwu Klinik

Morgen in die kiwu Klinik

Krümelchen87

Hallo ihr lieben , Das ist wohl meine Geburtstagsgeschenk ! Ich habe seit heute morgen tatsächlich durch Tabletten nach über 5 Monaten eine ganz ganz kleine Mini Blutung und muss somit morgen zur 3 Fach blutabnahme . Ich freu mich richtig , dann geht es endlich weiter und nächsten Donnerstag gehts dann zur Gebärmutterspiegelung ! Ich glaub ich hab mich noch nie darüber gefreut zu bluten! Allen die heute positiv getestet haben wünsche ich viel Glück! Habt noch einen schönen Freitag! Yvonne

NaDa23

Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Das freut mich für dich! Wünsch auch dir einen schönen Freitag!

MamaMaria88

Hallo! Tut mir leid ich kenne deine Geschichte leider nicht... Hattest du 5 Monate keine Mens? Bei mir passiert im Moment auch gar nichts. Habe wenn überhaupt nur ein paar Tage SB oder minimale Blutung. Ich mache mir schon etwas Sorgen.... Von meiner FÄ höre ich nur jedes Mal Mönchspfeffer, Mönchspfeffer, Mönchspfeffer....

ClaudeMi

Liebe Yvonne, schön, dass es jetzt auch für dich voran geht. Ist schon klar, was nach der GM-Spieglung passiert? Auf jeden Fall gut, dass du eine KiWu hast, die auch samstags was macht. Das spricht für ihre Größe und die Erfahrung der Ärzte. Ich bin auf jeden Fall mental bei dir auf deinem Weg!

Trisch

Super, dann geht es für dich langsam voran! Glückwunsch Yvonne, dass es diese mini Blutung gibt .. Ich warte auch auf ZT 1 sollte am Dienstag kommen, um dann endlich Hormone - AMH messen zu lassen.. LG Trisch

Krümelchen87

Ich danke euch ! Ich bin auch froh , sie haben samstags und sonntags geöffnet genau für solche Fälle .. Nach der Gebärmutterspiegelung lässt mein man am gleichen Tag ein spermiogramm in der Kiwu Klinik machen. Danach wird alles besprochen , also wenn alles ausgewertet ist , also alle hormonwerte und die Untersuchungen ! Bin gespannt was dabei rum kommt ! @mamamaria Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte seitdem noch gar keine Periode . Mein Frauenarzt hat auch nur warten wollen und mir dann Ende April nur Östrogene aufgrund von schlechten blutwerten gegeben . Bin dann auf eigene Faust Mitte mai in eine Kiwu Klinik ! Yvonne