Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 10.08.2010, 20:10 Uhr

Monsterzyklus *obernerv*

*Mich auch mal wieder melden will* ;)

Ganz eigentlich wollten mein Mann und ich ja im August in den 3. ÜZ starten, weil er im Juli einen Haufen Arbeit hatte. Diese wurde dann aber doch etwas weniger und somit nutzten wir auch schon den Juli als 3. ÜZ, der bis dato nicht geendet ist. Nun haben wir schon lange August und dieser ÜZ ist ein richtiger Monsterzyklus. Bin jetzt bei ZT 35!!!!!!!!!!!!!!!
Vor meiner 1. Ss der letzte (nicht-ÜZ!) Zyklus, bevor ich im nä. schwanger wurde, da war ES an ZT 37. Das war das Allerlängste bisher.
hoffentlich kommt in den nä. 2, 3, 4, 5 Tagen mal ein ES bitteschön!!!!!!! Nehm schon Ovaria und Pulsa. Letzten Zyklus war alles schön normal damit. Und nun sowas! Werd bald 31 und langsam müssten die Zyklen doch mal kürzer werden. Aber gut, hatte schon Stress die letzten Wochen - zwar nicht ganz so ausgeprägt, aber vielleicht doch schon ne Spur zuviel
Bin voll genervt darüber - hoffentlich, wenn der ES noch kommt, ist das ein Glückstreffer =)))

 
2 Antworten:

Re: Monsterzyklus *obernerv*

Antwort von soul78 am 11.08.2010, 8:30 Uhr

oh man,das ja nervig mit so langen zyklen..

meine sind bisher immer 28 tage gewesen ,aber einen hatte ich auch der war 34 tage und danach noch einen mit ungefähr 34 tagen...
aber das lag angeblich an einer zyste...

ich drück die daumen das du entweder ss testest,,,

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monsterzyklus *obernerv*

Antwort von viperk am 11.08.2010, 13:14 Uhr

hab ich das richtig verstanden, dass du in den 35 Zt bisher auch noch keinen ES hattest?
aber viell ist es ja n gutes omen, du sagst ja, dass du das das letzte mal hattest den ÜZ bevor du ss geworden bist. :-))

ich druecke dir die daumen, dass der bald vorbei ist und du dann auch gleich schwanger wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.