Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 10.08.2010, 18:56 Uhr

Mönchspfeffer

Hallo
ich habe noch keine Kinde, wir üben seit Jan. am ersten. Ob es geklappt hat, weiß ich frühstens So oder wenn der gyn. morgen Blut abnimmt.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Mönchspfeffer genutzt hat, und wie lange es gedauert hat bis sich der Zykus etwas reguliert hat.

Vieln Dank
und allen schwnageren Herzlichen Glückwunsch

 
2 Antworten:

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Bonnland am 10.08.2010, 18:57 Uhr

Habe ihn diesen Monat zum ersten Mal genommen, nachdem ich nur SB hatte...
Diesen Monat nicht einmal SB gehabt und heute postiv getestet!!
AGNUS CASTUS..Hab noch 80 Tb. Falls Interesse bitte per PN!
Kann ich nur empfehlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von P@ulinchen am 10.08.2010, 21:42 Uhr

Hallo !

Mönchspfeffer dient nur zur Regulierung des Zyklusses und hat keinerlei Einfluss auf das schwanger werden.

Ich nehme Möpf seit Januar 2010 und nach ca. 3 Monaten Einnahme hat sich mein Zyklus reguliert. Hatte vorher 35 Tage und bin jetzt bei ca. 30 Tagen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer

Hi Ihr lieben, Nehme seit diesem Zyklus MP, und ich hatte kein einziges mal Zwischenblutung..Hammer,oder?? Jetzt bin ich bei ZT25 angekommen..Weiß jemand wann ich mit dem MP aufhören sollte--jetzt schon oder abwarten?? glg und Euch allen viel Glück noch

von Bonnland 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die Mens / Mönchspfeffer

ist da. So ein Mist!!! Mein letzter Zyklus war 35 Tage lang, dieser 36!!!!! Auf in den 3. ÜZ... bin total traurig irgendwie... Funktioniert das mit dem Mönchspfeffer wirklich? Würde natürlich meinen Zyklus gern verkürzen... Was habt ihr für Erfahrungen? LG ...

von Pauline 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Habe nun mit Mönchspfeffer angefangen und frage hab*

und ich bin gespannt ob das wirklich was bringt,aber die nebenwirkungen die auftreten KÖNNTEN sind schon heftig. Ein Vorteil hat das ganze ja, so wie es da beschrieben wird,kann es auch die mensbeschwerden wie ( unterleibziehen und Brustschmerzen) lindern.,. ich hoffe

von S@lly 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer ?!

Was genau ist Mönchspfeffer und wo kann ich es kaufen? Wie teuer ist sowas und wie lange komm ich mit sowas aus? Ich habe echt die schn**** gestrichen voll von meinen Monsterzyklen und möchte diesen endlich in den griff kriegen ! Kann ich Mönspfeffer einfach so einnehmen? ...

von S@lly 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer vergessen

Hallo zusammen, ich nehm jetzt den 2. Zyklus Mönchspfeffer und hab (schon zum 2. Mal) abends die Einnahme vergessen!!!! Ich hab dann beides Mal morgens (um 6 ) als ich es merkte, eine Pille nachgenommen. Ist das ok so? Was sollte man ...

von Micky10 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer absetzen

Huhu an alle ! Hab eine etwas komplexe Frage. Es betrifft die Einnahme von Möpf. Ich hab ja Möpf schon vor dem KIWU eingenommen um gegen meine PMS anzugehen, weil ich immer so starke Brustschmerzen habe. Das hat dann auch geholfen und die Brustschmerzen wurden weniger. ...

von P@ulinchen 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Habe ja schon gestern geschrieben das keine Mens in sicht ist. Heute bin ich NMT+1 und immer noch nix außer ganz leichte SB. Nun meine Frage soll ich den Mönchspfeffer absetzten bis ich die Mens bekomme???? Weil man soll ihn ja nicht bei einer SS nehmen, bin total ...

von Jaggerbunny 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer-Agnucaston - vielleicht kann mir eine von euch helfen

Hatte meine Frage schon im Apothekenforum gestellt, aber keine befriedigende Antwort erhalten, im Kiwu-Forum noch gar keine Antwort. Könnt ihr mir helfen?? http://www.rund-ums-baby.de/apotheke/beitrag.htm?id=3336 Danke schonmal im Voraus. ...

von Aniroc79 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Meint ihr Mönchspfeffer könnte etwas bringen? Ich meine um meine Zykluslänge etwas zu verändern? Meine Zykluslängen seit Januar 10 sind: 25, 27, 26, 26, 25 Tage. Habe das noch da (Agnus Castus AL). Nehmt ihr das morgens oder abends? Spielt die Einnahme eigentlich eine ...

von SandyMaus81 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer bei sehr unregelmäßigem Zyklus?

Hallo Ich habe ja leider seit ich den Nuvaring abgesetzt habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Auch eine Gelbkörperhormontherapie (10 Tage je 1 Tablette) hatte nicht den erwünschten Erfolg. Nun würde ich gerne wissen, ob ich mit Hilfe von Mönchspfeffer wieder einen ...

von Carina25 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.