Elternforum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz kann so schrecklich sein

Bitte noch ein Baby
Mittelschmerz kann so schrecklich sein

Mitglied inaktiv

Hallo, seid ihr auch so geplagt wie ich? Seit ich meinen ersten zyklus mit Clomifen hatte (seit 2 zyklen nehme ich kein Clomifen oder sonst was), habe ich ab zt 9 immerwieder ein Stechen im rechten Eierstock. Tag für Tag, schrecklich. Mein es war immer erst an Tag 22. Vorigen Monat hatte ich den Schmerz auch noch nach dem es. Bin heute zt 17. Ein Temperaturanstieg war heute, ich hatte heute früh aber auch Halsschmerzen und die Nase war zu. Ich weiß nicht ob es die Temperatur beeinflusst hat (normalerweise beeinflusst kein Störfaktor meine Temperatur, aber irgendwann ist immer ein Anfang). Naja wie dem auch sei,hänge ich nun wieder in der Luft. Mein Mann und ich haben uns gestern Abend sehr lieb gehabt und jetzt frage ich mich natürlich ob mein zs wässrig ist oder ob noch restsperma da ist. Wisst ihr das vielleicht? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Mein mumu ist zwar hoch und weich, aber ich kann den öffnungsgrad nicht ertasten. Von daher stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Sorry ist lang geworden. Geht es noch jemanden auch so? Lg


Saso1974

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, lass dich mal drücken Ich schreibe das nicht gern, weil es mir selber auf den Keks geht aber, da hilft nur abwarten und schauen wie die Tempi sich verhält Gerade ich weiß wie blöd das ist weil ich bei solchen Sachen nicht sehr geduldig bin. Wässeriger Zs soll ja angeblich der "beste bzw. fruchtbarste " sein. Einfach mal Wasser Probe mit dem Schleim machen und wenn er sich auflöst war es nicht von dir. lg und gute Besserung