Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarmami37 am 30.09.2017, 22:41 Uhr

Mit 37 noch ein Baby

Hallo ich hätte mal eine frage ich werde jetzt 37 Jahre alt habe schon 4 Kinder die letzte Schwangerschaft liegt jetzt 10 Jahre zurück ich würde schon gerne noch ein Baby bekommen weiß aber nicht ob ich es tun soll ich habe vor 7 Jahren meinen Magen verloren durch ein magenband mir geht es jetzt aber soweit wieder gut auch wenn ich kein Magen mehr habe mir fehlen nur Vitamin D und B12 das ich immer per Spritze bekomme würde das dem Kind irgendwie Schaden kann mir jemand einen Tipp geben

 
2 Antworten:

Re: Mit 37 noch ein Baby

Antwort von Fienchen2605 am 30.09.2017, 23:43 Uhr

Huhu, ich bin auch 37 und wünsche mir noch ein Kind. Meine Kinder sind 14 und 10. Der Wunsch bestand unterschwellig schon länger, aber vor fast einem Jahr wurde es dann richtig stark. Nun üben wir seit ca 7 Monaten.
Ich denke du solltest da mit deinem Arzt genau drüber sprechen.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 37 noch ein Baby

Antwort von Fledii am 01.10.2017, 10:31 Uhr

Hey :)
Bin auch schon älter,38,und eher zur stillen Mitleserin geworden,weil es auch oft eine innerliche Qual ist das zu verarbeiten dass es bei einem selbst nicht klappen will,während rundherum alles positiv testet....

Lass Dich vom Alter nicht abhalten&wenn Du gesundheitlich fit bist für ein weiteres Baby,dann los
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.