Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 26.08.2017, 8:06 Uhr

Mir ist heiß....

Guten morgen.

Eigentlich mache ich nur Ovus und komme mit dem CB gut zurecht. Nun hatte ich am Di ein Gespräch mit meinem Gyn und ich werde nun doch noch mal einen Hormonstatus und so machen. Soll mir an ZT 1 (wenn es den denn nächstes mal gibt ) einen Bogen abholen um auch die Tempi zu bestimmen.
Hab dann einfach schon mal mit messen morgens angefangen. Oral und 3 min.
Irgendwie ist ja zur Zeit alles etwas komisch....gestern morgen an ES+5 war mir den ganzen Tag übel und seit ein paar Tagen ist mir gefühlt echt heiß. Ich habe sonst immer sehr kalte Nieren,weil da irgendwelche Energie nicht richtig sind, aber nun hab ich das Gefühl das der mittlere Teil meines Körpers echt kocht. Mmmmmmhhhhhh komisch.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mir ist heiß....

Antwort von liliaceae am 26.08.2017, 12:06 Uhr

Bei 36, 21 °C bist du jedenfalls noch nicht gar
Nach dem ES mit Messen zu beginnen bringt leider gar nichts, weil kein Referenzwert vorhanden ist.
Wie konntest du dieses Mal deinen ES bestimmen, oder hat das dein FA gemacht?
Ich koche auch oft während des Zyklus, leichte Hitzewallungen, leider auch wenn ich nicht schwanger bin...
Daumen sind gedrückt, dass du die Bögen als Malpapier für dein Kind hernehmen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heiß....

Antwort von Fienchen2605 am 26.08.2017, 18:53 Uhr

Mir ist klar das ich das Tempi messen zu spät begonnen habe, aber ich wollte einfach beginnen und mich einfach schon mal einstimmen auf das was der Doc mit mir vor hat. Meinen ES kann ich zu 100% natürlich nicht klar sagen, aber wenn der Ovu an Sonntag und einschl. Montag Vormittag positiv ist und ich Montag nachmittag starkes ziehen und druck verspüre gehe ich davon aus das da was gesprungen ist
Mal sehen was die nächsten Tage neues kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heiß....

Antwort von liliaceae am 28.08.2017, 12:11 Uhr

Ja, das würde ich dann auch so daraus schließen.
Drücke dir die Dauemn und hoffe, dass es schon geklappt hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.