Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 30.06.2015, 21:11 Uhr

mich packt das Baby Fieber

Nein ist schon okay.
Wenn das Östrogen am höchsten ist (also die 1. Zh zu ende ist) müssen die Hormone zur hirnhandrüse damit das Progesteron ausgeschüttet werden kann. Der Weg zum Gehirn muss über die schilddrüse, andersrum muss das Progesteron zu den Eierstöcken - dieses muss auch über die schilddrüse. Arbeitet sie nicht richtig, kommt zu wenig östrogen zur hirnhandrüse und der es kann nicht ausgelöst bzw. Progesteron kann nicht produziert werden.

So ich hoffe, ich hab es richtig verstanden und konnte es richtig erklären.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hohes Fieber

Hi Mädels, mich plagt seit Freitagmorgen eine fiese Brustentzündung. Sowas hatte ich noch nie und mein Jüngster ist ja nun auch kein klitzekleines Baby mehr. Letzte Nacht hatte ich fast 40 Fieber und nun befürchte ich natürlich, daß sich das negativ auf eine eventuelle ...

von Pintaloosa 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber in früh ss !!?

Hallo vielleicht haben einige von euch meinen beitrag eben gesehn Also hab vermutlich ne magen darm grippe (viel brechen, durchfall, magen-darm krämpfe, und jetzt fieber dazu) fieber ist 38, 6 grad ich kann aber wirklich kaum trinken die krämpfe sind dann richtig schlimm und ...

von Shelly13 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fiebermittel ....

Mädels, ich brauch mal euren Rat. Darf man eigentlich Paracetamol oder Ibuprofen in der SChwangerschaft nehmen? Ich hab beides zuhause, und bei beiden steht drin, dass es eher nicht empfohlen wird, sollte mit Arzt abgeklärt werden. Aber was nimmt man sonst bei höhem ...

von Wunschfee2014 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

hmmm... nun mache ich mir mal wieder gedanken ob das vll gefährlich für die schwangerschaft sein kann, wenn man ein Krankes Kind zu Hause hat.... andererseits denke ih wieviele Müter es gibt die schwnger sind und mehrere Kinder zu Hause haben - da ist ja immer mal eins ...

von EineMama 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber - wann ins Krankenhaus?

Ich weiß, diese Frage bzw mein Problem gehört eigentlich nicht in dieses Forum. Aber da ihr auch schon alle Mütter seid... und euch "kenne" ich schon. ^^ Meine Tochter (15 Monate) hat seit donnerstag mittag Fieber. Gestern mittag 38.6, abends dann 39.8 ging mit Paracetamol ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Heute früh beim aufstehen war er ganz komisch hat gezittert ...ivh also schon gedacht ...toll Fieber... Und beim messen kam dann raus 39,4... Boah und das frühs... Scheint ne fette Erkältung zu sein... Ich warte das Wochenende ab und wenn es nicht besser wird geht es Montag ...

von Schlafmütze11 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

NMT und Fieber

Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt... heute ist NMT und ich hab Fieber bekommen... bleibt konstant bei 38.3 was für meine Verhältnisse schon hoch ist... Welche Auswirkungen kann das denn auf das eintrudeln der Mens oder einer möglichen SS haben? Trau mich ...

von BenMama1979 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieberblase in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch... Ich bin jetzt ca. bei ES+5 und habe heute eine Fieberblase an der Oberlippe bekommen, das hatte ich damals wie ich mit meinem Sohn schwanger war auch ganz am Anfang (zur Zeit der Einnistung)...und jetzt denke ich mir schon wieder ...

von laretta 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Bin echt im Fieber...

Hallo Mädels! Man, ich bin echt kribbelig. Hab bei den anderen SS nie über meinen ES oder so nachgedacht... ABer dieses Mal ist alles anders. Wir hätten ja gerne ein Mädchen und man sagt ja, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn man so ca. 2 Tage vor ES herzelt. Aber ...

von Vanessa81 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber - kann mir jem. kurz weiterhelfen?

Hallo & Entschuldigung vorweg, da Thread nicht ganz sooo passt! Meine Lütte hat (eben oral gemessen) 39,4°C Temperatur - also Fieber. Sie ist vor knapp 2 Wochen 1 Jahr geworden. Abendbrei hat sie nur zur Hälfte gegessen, nachm Baden doll gezittert und vorhin war sie sehr ...

von Velvet879 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.